Mallorca, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.
G: Neuigkeiten. Thorsten und Chantall wollen nun doch heiraten.
M: Na also, geht doch. Und wann?
G: Das wissen sie noch nicht, weißt ja, von wegen meiner Trauerzeit.
M: Sag ihnen doch, sie solln sich da mal keinen Kopp machen, Du bist eh nicht da.
G: Nee? Wo bin ich denn da?
M: Auf Mallorca.
G: Wie kommsten jetzt auf Mallorca, kannste hellsehen?
M: Wieso?
G: Weil Chantalls Eltern nach Mallorca auswandern wollen. Die wolln da ´n Torten-Restaurant mit Piano-Lifemusik aufmachen.
M: Ich krieg nen Schlag. Meine Eltern wolln nämlich auch nach Mallorca auswandern!!!
G: Ach du Scheiße. Dann sind wir ja hier bald alleine.
M: Pass mal auf, dann solln Thorsten und Chantall doch auf Mallorca heiraten.
G: Mone, die Idee ist wieder mal spitzenmäßig. Und wenn sie zurückkommen, ziehen sie direkt in die Wohnung von Chantalls Eltern ein.
M: Und wir beide düsen erst mal nach Mallorca um die passende Location für die Alten ausfindig zu machen. Meine Eltern suchen ne kleine Finca in Meernähe.
G: Naja, und für Chantalls Eltern wern wir auch den entsprechenden Schuppen aufreißen, katon ßekaton.
M: Hä? Was heißten das?
G: Hundert Prozent, is griechisch.
M: Wie kommsten jetzt auf griechisch?
G: Als ich gestern Thorsten von der Arbeit abgeholt habe, hat der mich seinem Arbeitskollegen vorgestellt als: Meine Schwester, die schönste Witwe von Magdeburg. Und der hat gesagt: katon ßekaton. ´N süßer Bengel, dieser Grieche.
M: Gitti!!!
G: Nee, keine Sorge, viel zu jung, das Bürschchen.
M: Okay, dann werden wir uns mal langsam mit Mallorca beschäftigen. Wir fliegen von Leipzig nach Palma mit Air Berlin.
G: Ich buche ne Suite im Nixe Palace, da war ich schon mal, Klasse Schuppen mit Allem drum und dran.
M: Suite ist gut, mit zwei Schlafzimmern. Hahaha
G: Klar, könnt sich ja was ergeben. Hahaha
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |