Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Mallorca, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigit

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 22.02.2016 08:29

Mallorca, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.


G: Neuigkeiten. Thorsten und Chantall wollen nun doch heiraten.
M: Na also, geht doch. Und wann?
G: Das wissen sie noch nicht, weißt ja, von wegen meiner Trauerzeit.
M: Sag ihnen doch, sie solln sich da mal keinen Kopp machen, Du bist eh nicht da.
G: Nee? Wo bin ich denn da?
M: Auf Mallorca.
G: Wie kommsten jetzt auf Mallorca, kannste hellsehen?
M: Wieso?
G: Weil Chantalls Eltern nach Mallorca auswandern wollen. Die wolln da ´n Torten-Restaurant mit Piano-Lifemusik aufmachen.
M: Ich krieg nen Schlag. Meine Eltern wolln nämlich auch nach Mallorca auswandern!!!
G: Ach du Scheiße. Dann sind wir ja hier bald alleine.
M: Pass mal auf, dann solln Thorsten und Chantall doch auf Mallorca heiraten.
G: Mone, die Idee ist wieder mal spitzenmäßig. Und wenn sie zurückkommen, ziehen sie direkt in die Wohnung von Chantalls Eltern ein.
M: Und wir beide düsen erst mal nach Mallorca um die passende Location für die Alten ausfindig zu machen. Meine Eltern suchen ne kleine Finca in Meernähe.
G: Naja, und für Chantalls Eltern wern wir auch den entsprechenden Schuppen aufreißen, katon ßekaton.
M: Hä? Was heißten das?
G: Hundert Prozent, is griechisch.
M: Wie kommsten jetzt auf griechisch?
G: Als ich gestern Thorsten von der Arbeit abgeholt habe, hat der mich seinem Arbeitskollegen vorgestellt als: Meine Schwester, die schönste Witwe von Magdeburg. Und der hat gesagt: katon ßekaton. ´N süßer Bengel, dieser Grieche.
M: Gitti!!!
G: Nee, keine Sorge, viel zu jung, das Bürschchen.
M: Okay, dann werden wir uns mal langsam mit Mallorca beschäftigen. Wir fliegen von Leipzig nach Palma mit Air Berlin.
G: Ich buche ne Suite im Nixe Palace, da war ich schon mal, Klasse Schuppen mit Allem drum und dran.
M: Suite ist gut, mit zwei Schlafzimmern. Hahaha
G: Klar, könnt sich ja was ergeben. Hahaha


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz