Neuland , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.
G: Boahh, Mone, ich bin total erschlagen. St. Raphael ist ja schon spitzenmäßig. Aber St. Tropez ist ja wohl noch ne Nummer schärfer.
M: Kannste wohl sagen. Unsere beiden Hermes-Tücher die wir gekauft haben, also nee, ich glaubs immer noch nicht. Packen die die beiden Päckchen in eine Papiertasche, die in goldenen Lettern den Namenszug von Hermes trägt. Und für die Tüte nehmen die uns ohne mit der Wimpern zu zucken noch mal extra 55 Euro ab. Das hat mich ja schwer beeindruckt.
G: Ja, Mone, das hat doch wirklich Stil. Bloß, wennde mit der Papiertasche in Magdeburg auftauchst, denken diese Hiesels, du machst Werbung für diesen Paketdienst.
M: Klar, die würden ja auch Cote mit Kacke in Verbindung bringen, hahahaha,
G: Mensch Mone, da fällt mir siedendheiß ein, René hat mir ne SMS geschickt.
M: Und? Neuigkeiten wegen des Hauskaufs?
G: Nee, er lässt sich scheiden. Er hat die Alte mit ner anderen Tusse im Bett erwischt.
M: Ach du Scheiße, naja, wenigstens weiß er jetzt, dass er mit ner Bi verheiratet war.
G: Geht ja weiter, er will mit Falk am Freitag hier aufprallen. Ob wir die Beiden um 17 Uhr in Nizza abholen können. Die fliegen von Berlin aus.
M: Mensch, dann können wir ja Samstag unsere erste Pool-Party geben!
G: Dann fahren wir in der Früh los und machen noch nen Zwischenstop in Cannes. Wir müssen unbedingt im schwarzen Mustang Cabrio unsere neuen Hermes-Tücher auf der Croisette spazieren fahren.
M: Du weißt, wenn wir aus Raphael raus sind, fahren wir direkt auf der Corniche nach Cannes, Mensch Gitti, das sind alles Straßen von Weltruf.
G: Genau, nicht wie Juri-Gagarin-Ring oder Leninstraße im Pisskaff Magdeburg.
M: Denen brauchst Du auch gar nix von der Corniche erzählen. Die denken eh, das wär ne Spreewald-Gurke.
G: Ja, und wenn du den Franzosen was vom Gagarin-Ring erzählst, dann denken die vielleicht, guck an, in Deutschland gibt’s von Lady Gaga schon ne Straße.
M: Sag mal Gitti, wolln wir später mal die französische Staatsangehörigkeit annehmen?
G: Würde eigentlich passen. ßimon et Brijitt hört sich doch toll an. Aber nee, so heißen wir ja jetzt schon. Naja, müssen uns ja nicht jetzt entscheiden. Mach mal ´n Stöffchen auf.
M: Tout de suite, mon Cherie.
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |