Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Minimalistischer geht es nicht, aber gerade dadurch eröffnet sich ein irrsinnig weiter Raum. Und Vers um Vers schließen sich an und sprießen unkontrollierbar wie ein Blütendschungel.
Ich habe SOFORT an menschliche Seelen gedacht.
Schön, liebe Ann. Das ist eine Kunst, so zu schreiben, als würde man meißeln.
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
du glaubst gar nicht, wie lange ich auf diese Zeilen gewartet habe. Obwohl ich gerne minimalistisch schreibe, eben weil es soviel Raum lässt, finde es immer wieder schwierig, das für mich richtige Bild zu finden und die wenigen Worte, die es beschreiben.
Zitat von weegee im Beitrag #2Minimalistischer geht es nicht, aber gerade dadurch eröffnet sich ein irrsinnig weiter Raum. Und Vers um Vers schließen sich an und sprießen unkontrollierbar wie ein Blütendschungel.
Du has einen schönen Kommentar geschrieben! Kompliment! Ja, weiter Raum, das kann ich bestätigen!
@Frollein, mir gefällt dein Kurzes Gedicht. Du stehst vor einem Abgrund, dass Du Dich fragst, wann der Abgrund verschwindet, bedeutet Hoffnung.