Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Cruisen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitt

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 26.02.2016 07:56

Cruisen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

M: Ich muss mir nachher unbedingt ne neue Sonnenbrille kaufen. Weißte, eine die dem cruisen angemessen ist.
G: Wo fahrn wir´n hin, zu Fielmann?
M: Nee, ganz bestimmt nich. Da war ich mal und sag zu der Optitusse, ich hätt gern ne Designer-Brille. Sagt die, wir haben nur Designer-Brillen. Okay, sag ich, dann zeigense mir mal Porsche-Brillen. Die führen wir nicht, sagt die Klunte. Und so ging das weiter mit Chanel, mit Davidoff, mit Dior, mit Armani usw. Ich bin dann gegangen mit der Bemerkung: Na dann fröhliches Verkaufen Ihres Proleten-Designer-Schrotts.
G: Ja, haste recht, is ne Unverschämtheit, so´n Krempel als Designer-Ware anzubieten. Wir gehen zu Optik-Kurz, da weiß ich genau, dass die Designer haben.
M: Gitti, wir kaufen uns jede ne Aviator von Ray-Ban.
G: Klasse, Manuel hat auch sone Pilotenbrille gehabt.
M: Tommi hat ne Davidoff getragen, da gucken wir mal, ob se die auch haben.
G: Dann wären wir mit Sonnenbrillen eingedeckt. Was uns noch fehlt, issen heißes Tuch. Hab mal Grace Kelly im Film gesehen, da fuhr die Cabrio und hatte das Tuch um den Hals und über dem Kopf.
M: Du, war das nicht Audrey Hepburn?
G: Kann auch sein, jedenfalls sah es toll aus. Und ich wette mit Dir, das war´n Seidentuch von Hermes.
M: Sowas kriegen wir hier bestimmt nicht.
G: Ist ja auch logisch, welche von den Hartz4-Weibern gibt schon 700,-- Euro für´n Seidentuch aus.
M: Tja, da muss man schon mal ´n bisschen sparen.
G: Genau, die brauchen ja blos aufhören zu rauchen, dann könnten sie sich 2 Tücher im Jahr kaufen.
M: Naja, soll uns egal sein, ist ja deren Problem, dann kaufen wir die Tücher eben in Berlin.
G: Eines machen wir aber nicht: wir setzen keine Base-Caps beim cruisen auf.
M: Um Gottes Willen, hab neulich so nen alten Zappel auf nem Mofa gesehen, der trug ein Base-Cap mit der Aufschrift TAXI und hat sich eingebildet, er säße auf ner Harley.
G: Hahahaha, und die Leipziger Straße ist die Route 66
M: Kreisch, die Route 66, kreisch


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz