Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Fliegen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitt

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 27.02.2016 07:46

Fliegen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.


G: Du, Mone, ich hab da sone Idee, müssen wir mal bekakeln.
M: Leg los.
G: Was hältsten davon, wenn wir ´n Pilotenschein machen?
M: Ehrlich gesagt, hab ich auch schon drüber nachgedacht.
G: Und zu welchem Schluss bist Du gekommen?
M: Naja, ´n endgültiges Urteil hat sich noch nicht ergeben.
G: Fangen wir doch mal an, die Vor- und Nachteile heraus zu finden.
M: Ich geh mal davon aus, dass wir uns nen Flieger kaufen würden, wenn wir den Pilotenschein hätten.
G: Oder so nen süßen Hubschrauber.
M: Kannste vergessen, da brauchste nen extra Schein. Und den zu kriegen is sehr schwer.
G: Was meinsten, ist das Fliegen lernen sehr schwer?
M: Leicht isses bestimmt nicht. Und ´n Funksprechzeugnis musste auch machen. Aber das dollste is, ab der zweiten Stunde musste alleine fliegen.
G: Ach du Scheiße, nee, nie im Leben trau ich mich das. Denn mach Du mal den Schein alleine.
M: Denkste! Entweder zusammen, oder gar nicht.
G: Mone, ich weiß jetzt schon, dass ich da total versagen würde.
M: Okay, klammern wir das mal im Moment aus. Was gäbe es für Vorteile?
G: Boah, wir könnten uns einfach in unsren Flieger setzen und nach Sylt fliegen. Oder an die Cote d´Azur.
M: Für außerhalb Deutschland brauchen wir ´n internationales Funksprechzeugnis.
G: Ich sehe schon, viele Vorteile bleiben nich.
M: Nehmen wir uns doch mal die Nachteile vor. Du könntest natürlich in Kittelschürze ins Flugzeug steigen. Es sieht Dich ja eh keiner, wenn Du fliegst.
G: Hähhh? Kittelschürze? Sowas besitz ich überhaupt nicht.
M: Ich meine damit, kein Mensch sieht uns, egal ob Du Kittelschürze oder Nerz trägst.
G: Ah, verstehe, wenn wir offen durch die Stadt cruisen, kann uns Jeder bewundern.
M: Klar, speziell an roten Ampeln.
G: Meine liebe Mone, ich glaube kaum, dass man dieses Argument entkräften kann. Scheiß was auf den Pilotenschein.
M: Haben wir also geklärt.
G: Sag mal, braucht man für nen Jet-Ski auch irgendeinen Schein?
M: Keine Ahnung, mich würdest Du da sowieso nicht raufkriegen. Versau mir doch nicht die Frisur.
G: Stimmt auch wieder. Also konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Kleiderordnung für´s Cabrio.
M: Voll dabei. ´N Gläschen Veuve?
G: Voll dabei.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz