Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Wie das Bundeskanzleramt ein System der Geschichtsfälschung verteidig

#1 von Sirius , 30.06.2021 16:42

Wie das Bundeskanzleramt ein System der Geschichtsfälschung verteidigt …

Weber: "ARD wirft meinen Film bei Youtube raus"

Hallo an Alle,
heute morgen brachte telepolis https://www.heise.de/tp/features/Wie-das-Bundeskanzleramt-ein-System-der-Geschichtsfaelschung-verteidigt-6111885.html meinen Artikel über die Geschichtsfälschung in Sachen Globke – der BND hat mir ja im Rahmen des neuen Prozesses wieder ein paar Akten rübergeschoben – und, siehe da, drei Stunden später bekam ich von Youtube drei gleichlautende emails: auf Antrag von „Studio Hamburg“ (also NDR/ ARD) sind die drei Versionen (dt., engl. und span.) meines Dokumentarfilms „Desinformation“ blockiert. Wie ihr wisst, hat die Bundesregierung das Urhebergesetz geändert, und nun schlagen sie zu. Merkwürdig ist, dass mein Film bereits 2015 hochgeladen wurde und dass ich in diesen 6 Jahren zu keinem Zeitpunkt vom NDR zu einer Unterlassung aufgefordert wurde, und meine Versuche, den NDR zu einer Erklärung zu bewegen, scheiterten auch. Wieso also nach 6 Jahren so plötzlich?

In dem nun blockierten Film nehme ich ein Dokudrama des NDR als Beispiel, wie Geschichtsfälschung in Szene gesetzt wird, d.h. ich benutze nicht deren Filmmaterial, um meine Geschichte zu erzählen, sondern ich klage den NDR öffentlich und ohne eigenes kommerzielles Interesse der Fälschung an, dafür zeige ich einige kurze Ausschnitte und danach bringe ich die echten historischen Dokumente und Rechercheergebnisse, lang und breit. Das NDR-Dokudrama zeigt, dass der Eichmann-Sohn Klaus ein Liebes- und Sexverhältnis mit der angeblich 17-jährigen Tochter des jüdischen Emigranten Lother Hermann in Buenos Aires gehabt haben soll. Da Kind war aber erst 12, ich zeige die Geburtsurkunde. Ich berichte auch über die Anfänge des Zionismus in Deutschland – was die offizielle Geschichtsschreibung verschweigt. Die Hinterbliebenen der Familie Hermann, die ich interviewe, halten dieses NDR-Machwerk für ein übles Machwerk, aber sie konnten lediglich die Änderung des Untertitels erreichen (nicht mehr „Liebe“...).
Daneben kommen in dem Film (der leider verstorbene) Ekhart Spoo zu Wort, Andreas Bogk vom Chaos Computer Club, der Medienpolitiker und Autor Lutz Hachmeister, ein Journalist der (konservativen) argentinischen Tageszeitung Clarin, eine Überlebende aus einem KZ und und und ... Aber diese Kritik soll jetzt – nicht mehr verbrannt – sondern per neuem Urheberrecht aus der Öffentlichkeit entfernt werden. Mein Anwalt Raphael Thomas wird dagegen vorgehen.

Weiterlesen:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kom...39120265/show/#


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Bundestagsabgeordnete erzielten laut Studie 53 Millionen Euro Nebeneinkünfte
Scheuer zahlt Anwälten 5,8 Millionen Euro – aus Steuergeldern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz