Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Guten Morgen, lieber Gott ich lade dich ein zu mir, in mein kleines Zuhause. Ich habe zwar keine Sünden zu beichten jedenfalls nicht dir biete dir aber die Gelegenheit zu weinen mit einem Menschen. Ich kann dir keine Liebe vorgaukeln – so sind wir wenigstens gleichberechtigt – und einen Kaffee habe ich auch nicht anzubieten aber ein geselliges Beisammensein auf dem Balkon und ein gemeinsames Träumen. Vielleicht sage ich Dinge, die du nicht hören willst denn ich bin verzweifelt und deshalb menschlicher als du
aus: Die leere Vase von Galal Alahmadi
Anmerkung: Dieser jemenitische Lyriker hat mich zutiefst berührt....
"Aber weil ich auch keine Wand habe laufe ich durch das 'Guten Morgen' meinen Kopf unter den Arm geklemmt wie ein Knäuel von billiger Wolle das vor Katzenkrallen Angst hat und zum Stricken nicht einmal im Traum mehr taugt." (G. Alahmadi)