Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Das blubbert immer noch!

#1 von Sirius , 12.07.2021 17:16

Das blubbert immer noch!

https://www.tagesschau.de/inland/baerboc...endium-101.html

Jetzt im Fokus: Baerbocks Promotionsstipendium von der Heinrich-Böll-Stiftung. Das ist die "parteinahe Stiftung" der Grünen. Woher haben die ihr Geld? Na wie alle parteinahen Stiftungen. Vom Steuerzahler!
Die Parteien haben das System so hergerichtet, dass sie diese Stiftungen haben, die Geld vom Steuerzahler kriegen, und damit im Wesentlichen nach Belieben Dinge tun, um die Macht der jeweiligen Partei zu erhalten. In diesem Fall: Stipendien an potentiellen Nachwuchs vergeben.
Das ist natürlich ein Riesenskandal. Wie? Nein, nicht die Baerbock. Dass es diese Stiftungen überhaupt gibt. Natürlich kriegen die Grünen dann auch eine, und natürlich macht die dann genau dasselbe, was die anderen Parteien auch machen.

Ich bin mir sicher, dass die anderen Parteien auch lauter Nepotismus-Stipendien vergeben haben, an Leute, die dann "Parteiarbeit" gemacht haben, bezahlt per Stipendium vom Steuerzahler. Die dann auch nie abgeschlossen haben, oder mit einer lächerlichen Bruchpiloten-Arbeit am Ende.
Der eigentliche Skandal hier ist nicht, dass die Grünen das auch machen. Sondern dass die Parteien hier Steuergelder für ihre persönliche Bereicherung und Nepotismus verplempern dürfen, während andere Leute kein Stipendium kriegen und sich alleine durchschlagen müssen. Wer weiß, vielleicht wären im Steuersäckel genug Millionen übrig gewesen für ein ordentliches Stipendiatsprogramm, wenn die Kohle nicht über die Stiftungen in Korruption geflossen wäre.
Wobei geflossen das falsche Wort ist. Das klingt als sei an dem Fluss irgendwas natürlich. Abgesaugt sollte man vielleicht sagen. Wie so ein Benzindieb, der per Schlauch Benzin aus anderer Leute Tanks saugt.

https://blog.fefe.de/

Reset the World!

Sirius

Europa gegen Impfunwillige
AOK kritisiert Spahn hart