Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir in ihrem Portemonnaie.
Ich muss noch Tim Bendzko 148713 Mails schreiben, sonst hört der nie auf mit dem Song.
Reset the World!
Vom Jonglieren hatte ich überhaupt keine Ahnung, bis ich begann, Brötchen aufzubacken.
Ich hätte eine Idee für „Wetten Dass..“: Fünfzig Leute spielen ihren Handyklingelton ab, und ich errate ihren Schulabschluss.
Reset the World!
Zitat von Sirius
Danke, Karl-Ludwig, aber mit ein, zwei dummen Sprüchen am Tag kommt man wohl nicht weit. Leider fehlt mir meist die Zeit zum Schreiben, aber du könntest mit deinen Satiren ein halbes Heft bestücken. Leider kann ich nicht zeichnen, ich hätte noch jede Menge Cartoons im Angebot, hab noch sechs angefangene Satiren, denen die Schlusspointe fehlt und im Kopf nur dummes Zeug. Ob das jetzt reicht?
Sirius
Nuuun, für eine signierte Premium Nullausgabe von 20 Stück sollte es doch reichen. Und wenn wir noch älter werden, könnten diese ziemlich wertvoll werden. Falls nicht - ich meine jetzt das älter werden - können wir unsere Nachfahren immerhin mit Kultur und Witz beerben. Die wird sowas bestimmt sehr nötig haben.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Also meinen Nachfahren ist der Witz vergangen. Denen fehlte schon immer der Humor.
Und zwanzig Stück als Auflage ist extrem dürftig. Wir könnten erst mal mit zwei Exemplaren angefangen, für jeden eins. Dann wissen wir schon mal, dass deines gelesen wird.
Sirius
Reset the World!
Ich klebe auf Parkplätzen kostenlos Autoaufkleber auf die Scheiben, die es nicht in Tankstellen und Shops gibt. Das ist ein Service von mir. Gestern verteilte ich:
„Achtung, langer Bremsweg!
Fahrer wiegt 130 Kilo!“
Reset the World!
Wer nemlich mit „h“ schreibt, ist demlich!
In der Beliebtheitsskala liegt „Scheiße“ noch vor „Nazis“.
Reset the World!
Text in den Betreffszeilen für Mails, damit sie auch gelesen werden:
„Herpes“
„Von hinten“
„Endlich Millionär!“
„Das wars dann“
„Alles voller Koks!“
„Sorry wegen des Autos“
„Deine bekloppte Mutter“
„Ist die Polizei schon bei dir?“
Reset the World!
Das Monika Gruber Konzert habe ich mir zweimal angesehen.
Beim ersten Mal habe ich nur die Hälfte verstanden.
Schade, dass es das nicht in Deutsch gab.
Reset the World!
Tipp: Vor dem Ausräumen der Geschirrspülmaschine immer erst Wasser über die Socken kippen. Dann muss man sich nicht so doll ärgern.
Das ist doof: Wenn man sich am Montag besäuft, stellt man am Dienstag fest, dass gar nicht Sonntag ist.
Reset the World!
Würde ich alles in meinem Leben noch einmal machen dürfen, würde ich wohl noch einmal alles falsch machen. Vielleicht würde ich nur etwas später aufstehen.
Reset the World!
Seh ich genauso, Sirius.
Das ist wirklich ehrlich und treffend - würde mir wohl genauso gehen.
Tolle Beiträge hier!
Jonny
Ich habe mir beim Niesen einen Hexenschuss geholt.
Mein Körper reagiert einfach über bei Extremsport.
Wenn man die Grenzen seiner Belastbarkeit erfahren möchte, muss man nur versuchen, ein Spannbettlaken zusammenzulegen.
Reset the World!
Ich hab überhaupt keine Motivation mehr. Ich wäre der ideale Beamte.
Ich kenne nur Boote, die schon voll sind.
Reset the World!
Mit einem Maschinengewehr kann man bis zu 1400 Flüchtlings-Aufnahmeanträge in einer Minute ablehnen.
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |