Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Born in the BRD vor long agohoho

#1 von Karl Ludwig , 01.07.2023 12:37

Heute las ich (auf nüchternen Magen) im Internet, dass ich ja Geburtstag habe. Was ich lieber weniger hätte. Mir wurde gratuliert und schlecht. (In diesen Satz könnte ich mich verlieben, - bin jedoch schon in „Mir doch Wumpe“ verliebt.)

Ihr wisst ja, dass ich meine Geburt gerne verschweige. Weil meine Mutter mich schon vorher verließ. Nein, glatt gelogen, Mutti war ganz dolle lieb, doch für so einen witzigen running gag finde ich immer wieder Gelegenheit, ihn irgendwie unterzubringen, selbst wenn er stört. (Mir doch Wumpe.)

Bin ich froh, wenn es jemand schafft sich durch mein Koma bis zur Rinde durchzunagen. Bis zur Hirnrinde. Danke Lotte und allen anderen …

Sofort gucke ich im Ausweis nach, nicht dass ich schon wieder beschissen werde: Jau! Stimmt! Ich habe heute Geburtstag. Ausnahmsweise mal kein Beschiss, wenn man diesen Ausdruck für flexibel und graduell hält. Dass ich mich dennoch etwas angeschissen fühle, liegt bestimmt an der mangelnden Sozialisation. Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Diesmal aber muss Mutti Schuld haben. Von selber käme ich gar nicht auf solche Idee.

Ich prüfe mein Konto. Nix! Briefkasten. Nix! Als zurück, liegt da Päckchen auf Schwelle. Eine Bartschneidemaschine. Sehr gut. Muss ich nicht mehr meinen Nachbarn fragen, ob er mir seine leiht. Nachfrage ob vom ihm, er leugnet.

Vielleicht ein Kritiker meiner Werke und symbolisch gesehen sowas von schwer von Gewicht? Oder ich bin schwer von Begriff?

Ich zähle die Inhaberaktien, Grund- und Boden Übertragungsurkunden, ja, auch die Bitcoins und finde Null. Selbst mehrmaliges Nachzählen ergibt das selbe, meinetwegen auch das gleiche Ergebnis. Null!

Unterm Bett sind genau so viele unbekümmerte Groupies. Kein Steak-Medium-Gnom werkelt in der Küche, kein Hyde mit Dauerrezept von Dr. Jekyll klingelt Sturm, aber dafür gibt es Chopins Trauermarsch von hinter der Tapete in lieblichem 2D-Elefantengetröte.

Ich gönne mir ein dickes, iberisches Schweinekotelett. Lecker. Und ich kenne alle Gegenargumente. Die widerum sind mir Wumpe. Ist eh alles überall mit Micro Plastik Partikeln versetzt. Aber mir war einfach Mal danach, auf Werbung als unvernünftiger Verbraucher hereinzufallen. In meinem Alter kann man sich nicht mehr seine Zukunft versauen, denn die war ja bekannter Maßen gestern.

Tja. Mehr wird der Tag wohl nicht hergeben. Vielleicht noch Sodbrennen oder Ganzkörperamputation.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Born in the BRD vor long agohoho

#2 von weegee , 02.07.2023 18:25

Joooh, Karl Ludwig! Das hört sich doch nach einem rundum gelungenen Geburtstag an!

Alles Gute, alter Knochen, und auf dass dir das Gift nie ausgeht...

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.415
Registriert am: 20.12.2016


RE: Born in the BRD vor long agohoho

#3 von Sirius , 03.07.2023 17:40

Was ist denn mit deiner äh.. Bekannten? Hat die sich einer Enklave verpflichtet, seit sie dich kennt oder hast du sie erfolgreich weggeekelt?
Du kannst einem ja beinahe leid tun, aber andererseits bist du auch nicht im Minus.
Also ich bin nahe dran, dich zu beneiden.

Alles Liebe für dich, Karl-Ludwig!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.266
Registriert am: 02.11.2015


   

Mein weiches Herz
Gerominos Abschiedsbriefe.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz