An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Aus dem TITANIC-Newsletter

#1 von Sirius , 06.12.2024 15:07

Die AfD plant die Gründung einer neuen Jugendorganisation. Diese Namen werden derzeit erwogen:  

Heitere Jungschar
Hoffnung Jetzt!
Harmlose Jungs
Handlungsgemeinschaft Judikativreform
Helfende Jugend
Hetz-Jagd

Vertrauen ist wichtiger Baustein einer jeden Beziehung, sowohl geschäftlicher als auch privater Natur. Doch nicht selten wird Vertrauen missbraucht. Oft bemerkt man erst im Nachhinein die kleinen Anzeichen, die einen stutzig hätten machen müssen. Das musste auch Bestsellerautorin Angela Merkel am eigenen Leib erfahren.

Als Putin sie in einem leerstehenden Trafohäuschen mit der Aufschrift »Kreml« empfing
Als mit ihr 12 Putin-Doppelgänger am Tisch saßen
Als Putin ihr vorschlug, noch auf einen Kaffee mit hochzukommen, und ihr stattdessen Tee servierte
Als er nicht russisch, sondern deutsch mit ihr sprach
Als er einen Vertrag, der den Verzicht auf die Krim besiegeln sollte, mit Zaubertinte unterschrieb
Als sie sah, dass auf dem Globus in Putins Büro die russisch-ukrainische Grenze grob mit Kreide durchgestrichen ist
Als Putin mit Blick auf ein offenes Fenster bemerkte: »Journalisten? Nein, nein, das waren Gebäudereiniger, die gerade die Außenfassade begutachten.«
Als Putin meinte, das »Zar« auf seiner Visitenkarte sei ein Vorname und kein Titel
Als Putin ihre Angst vor Hunden schamlos ausnutzte und mit den Worten »miez, miez« seinen Labrador auf sie hetzte
Als Putin ihr eine Packung Mirácoli anreichte und behauptete, in dieser sei ein kleines Päckchen Hartkäse enthalten
Als Putin sie anlog

Aus dem TITANIC-Newsletter

Reset the World!

Sirius

Die Tücke des Objektes Teil II