Eine Rückführung, auch als Reinkarnationstherapie bekannt, ist eine Methode, um in ein früheres Leben zu reisen. Man versetzt sich in einen Alphazustand (Augen schließen und das Bewusstsein in Richtung Tiefenschlaf schubsen): „Du sinkst tiefer und schaltest vollkommen ab. Sinkst tiefer und schaltest ab. Sinkst tiefer und schaltest ab, schaltest vollkommen ab.“
Erst versuchte ich mich in kleinen Schritten: „Wer oder was war ich 1949?“
Damals war ich nachweislich eine Schüssel Popcorn.
Ich bohrte tiefer: „Und vor 2.000 Jahren?“
Da war die Reinkarnationstherapie noch nicht entdeckt. Dennoch erfand ich später das Schießpulver, den Kompass und die Freimaurerei, nebst Fallschirm.
Ich traf übrigens auch Sirius. Der hatte sich als Turmbau zu Babel verkleidet, damit ganz viele Zungen Blödsinn reden. Heute führt er folglich ein Literaturforum an, - ohne Waffenschein.
Ich traf die unglaublichsten Gestalten. Auch wenn man ‚unglaublich‘ nicht steigern sollte… Doch einem Donald Duck Händchen haltend mit Donald Trump zu begegnen ist schon traumatisierend. Das sollte nämlich Dagobert Duck sein laut Regie, und schon geriet alles außer Kontrolle und Schreckliches passierte: Ich begegnete mir selber!
In voller Rüstung, hier als Küchenschürze getarnt, sah ich amüsiert zu, wie ich die Konstanten der Versuchsanordnung modifizierte und dennoch kein vernünftiges Steak hinbekam. Da wurde ich zum Kugelschreiber und notierte für folgende Generationen:
Rückführen ist Richtungsegal
Hauptsache weg. Das rat ich Dir.
Erfinde eine Jahreszahl
Dort findest Du mir.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Du hattest ja eine bewegte Vergangenheit in mehreren Leben, ganz erstaunlich.
Beeindruckt war ich von der Schüssel Popcorn, mir war die Reinkarnation in Dingen noch gar nicht bekannt. Daher könnte es sein, dass du bereits reinkarnatiert bist, während du noch lebst. Hat man denn nicht oft Erlebnisse von Menschen, die einem erzählen, was irgendein anderer Idiot gemacht haben soll mit den Worten: „Den Scheiß könntest du gemacht haben!“ Mir geht das ganz oft so.
Vielleicht gibt es uns bereits viele Male, in Dosen, Flaschen, Tüten oder als Fliegenschiß.
Und das mit dem tiefer sinken und abschalten bemerke ich bei mir schon seit Jahren, ich wusste aber nicht, dass man eine Rückführung selbst durchführen kann, weil ich dachte, es müsste noch einen zweiten Trottel geben, der mich total abschaltet und mich dann zurückführt. Zum Turm zu Babel z.B. oder Schrödingers Katze.
Ich glaube dir jedenfalls jedes Wort. Sonst könnte es ja auch nicht so lustig sein.
Den Spaß habe ich auch mal gebraucht. Danke!
Sirius
Reset the World!
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |