Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Berlin hat die kleinste Disco der Welt

#1 von Sirius , 17.05.2016 00:22

Berlin hat die kleinste Disco der Welt

„Ich war am Wochenende unterwegs (mehr dazu später) und las im Bordmagazin von Norwegian Air dann über die kleinste Disco der Welt. Diese ist eine Telefonzelle und steht in Berlin. Da musste erst wohin fliegen um das zu erfahren. Eine steht auf dem RAW Gelände an der Revalerstrasse und die andere ist auf dem Gelände des Kater Blau.“
„Per Münzeinwurf gibt es Dein Lieblingslied, dann ein Foto direkt ausgedruckt und noch ein Video per download link. Funkelnagelneu. Was in der teledisko passiert bleibt in der teledisko.
Ein Tanz in der teledisko kostet 2 Euro und dauert so lange wie das ausgewählte Lied. Foto und Video option sind jeweils 2 Euro extra.“
Ganz neu scheint die Idee aber nicht zu sein. Auf der Fusion soll es so ein Teil schon ewig geben.

Weiterlesen:

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/201...ndes+Einhorn%29


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.291
Registriert am: 02.11.2015


   

Alanis Morissette: um fast 5 Millionen Dollar betrogen
Olé Lalala ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz