Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: NATO und Russland: Bereitet sich Moskau auf einen Krieg vor?

#1 von Sirius , 20.08.2016 00:02

NATO und Russland: Bereitet sich Moskau auf einen Krieg vor?

Zum ersten Mal seit 15 Jahren führt Russland eine Übung zur Verbringung von Panzern und anderen Waffen per Zug durch. Angesichts der Sanktionen, des kürzlich beendeten NATO-Großmanövers Anaconda-16, der Stimmmungsmache der Hochleistungspresse gegen Moskau, der Vielzahl an Wortbrüchen des Westens oder des Heranschiebens der NATO an die Grenzen Russlands (inklusive des Versuchs des Westens sich die Ukraine “einzuverleiben”) scheint Putin geschlußfolgert zu haben, dass es Zeit wird ein eindeutiges Signal zu setzen.
Natürlich heiße ich eine solche Übung nicht gut, da es erneut Öl ins Feuer gießt, aber als (hoffentlich) neutraler Beobachter ist dieser Schritt zum Teil nachvollziehbar. Denn in den letzten Monaten haben sich die Spannungen zwischen dem Westen und Russland geradezu vervielfacht.
Diese Übungen scheinen für Moskau von großer Bedeutung zu sein, denn eine Mobilisierung größerer Einheiten, die per Zug Ausrüstung in großer Anzahl zu einem Übungsplatz bringt, ist sowohl logistisch als auch finanziell kein leichtes bzw. billiges Unterfangen.

Weiterlesen:

http://www.konjunktion.info/2016/08/nato...inen-krieg-vor/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz