Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Experiment für Plagiatoren

#1 von Sirius , 08.09.2016 00:19

Experiment für Plagiatoren

1

Ich hab zu Haus ein Grammofon,
das knistert schon beim ersten Geräusch.


Dieser Zweizeiler ist ganz alleine mein geistiges und körperliches Eigentum, ist hundert Prozent von mir, hab ich ganz alleine geschrieben und niemand hat mir geholfen.
Damit das erstmal klar ist!

*

2

Das Original hat Abdul Ben Meine Tekel verfasst, ein syrischer Bananenschäler.
Ich habe den Zweizeiler lediglich übertragen, das ist eine neue Kunstform, denn Übersetzen gibt es gar nicht, sagt meine Anwaltskanzlei. Alle, die irgendwen oder irgendwas ohne meine Erlaubnis übertragen wollen, werde ich verklagen.
Ich allein bin der Überträger alles Unerträglichen, ich übertrage alles, ob Langeweile, meinen Dachschaden, endlose Tapeten und gut durchdachte Peinlichkleiten.
Ich darf unter jedes Gedicht auf der Welt mein Copyright setzen, sobald ich – und nur ich – es übertragen habe. Dann gehört es automatisch mir.

*

3

Das alles war nur ein Exkrement, weil ich sehen wollte, ob es im Forum noch einen größeren Deppen als mich gibt.
Deshalb habe ich vorher einen katholischen Bratwustwender und eine an einen Ohrensessel angewachsene Mumie eingeweiht, für den Fall, das mir jemand auf die Schliche kommt, dass der Zweizeiler nur geklaut ist.

*

4

Worum geht es in dem Zweizeiler?

Ich hab zu Haus ein Grammofon,
das knistert schon beim ersten Geräusch.


Nun, wie leicht zu interpretieren ist, geht es um die Frage, ob dicke deutsche Ärsche nur in verschissene Hosen gehüllt so frei durch den Orient latschen dürfen, ober ob, so wie es Volkes Wille ist, ihn verhüllen müssen, bis er aussieht wie ein Flüchtlingsbus.
Das allein ist die Frage, die uns zurzeit, mangels anderer Sorgen, bedrückt.
Gut, wir akzeptieren, dass man einen dicken Hintern alleine aus religiösen Gründen hat, aber diese Menschen sind von den Ochsen, die unsere Karren ziehen, von hinten kaum zu unterscheiden. Und die Ochsen sind nicht mal religiös!
Von vorne können wir sie auseinanderhalten. Da weiß man, der eine ist der Wasserkopf und der andere der Ochse. Deshalb sind wir für eine Verhüllungspflicht für dicke deutsche Ärsche.

Soweit die in Fachkreisen gängige Interpretation.

*

5

Ich fasse zusammen für alle, die noch dämlicher sind als die, die mich lesen:

Noch nie hat ein User mit einem geklauten Gedicht mehr Klicks als ich bekommen.

Ich bin Übertrager und Überträger und ihr seid doof.

Wer nicht doof ist, wird gesperrt und unliebsame Kommentare lasse ich löschen.

Ich leide unter Altersverwesung und Größenwahn, kann mir aber eine eigene Klapsmühle leisten.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.797
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz