Ca. 33 Tote (Flüchtlinge aus Raka, Aleppo und Homs) bei einem US-Luftangriff auf eine Schule in Al-Mansur, Syrien. Arschlöcher. Und wir, da wir der Anti-IS-Koalition der USA angehören, betanken auch noch deren Bomber. Herzlichen Glückwunsch. Aber das kann man sich ja heute in Washington (Treffen der Außenminister) irgendwie wieder schönreden, nicht wahr?
Mittelfinger!!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...bachtungsstelle
Richard, das Sterben im 'friendly fire' hat Tradition. Was echauffierst Du Dich über einen alten Hut? Klar ist so was nicht schön, aber Alltag für viele.
Den Mittelfinger habe ich schon lange präsentiert. Genutzt hat es wenig. Aber sonst gäbe es vermutlich noch mehr Kriege und ich wäre 'Der Mann mit der Kettensäge'.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Ja, vielleicht sollte ich einfach in den Keller gehen und ein Vogelhäuschen bauen!?
Das war sicher nur ein Versehen und man hatte eigentlich ein Krankenhaus mit Säuglingsstation treffen wollen. So reichte es halt nur für 33 Blagen.
Bei uns kräht da kein Hahn nach. Anders wäre es, wenn jemand Pipi auf Chantals Sandkuchen macht.
Die Amis sind die wahren Terroristen.
Sirius
Reset the World!
"...Zuvor hatte auch US-Außenminister Rex Tillerson im Namen der USA kondoliert. Die USA verurteilten diese „schrecklichen Gewaltakte, und ob sie von gestörten Einzelpersonen oder von Terroristen ausgeführt wurden, für die Opfer macht das keinen Unterschied“.
Dieses Zitat bezieht sich natürlich nicht auf auf den US-Luftangriff, sondern auf den (Terror-)anschlag in London.
https://www.waz.de/politik/terror-in-lon...d210022425.html
Sind die Toten des staatlichen Terrors weniger tot?
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Und sind diese Verbrecher, die Kinder ausbomben, weniger Terroristen als jene, die man so bezeichnet?
Reset the World!
Beide Fragen sind einzig mit "nein" zu beantworten.
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
"Islamischer Staat": Anti-IS-Koalition will Kampf gegen Terrormiliz beschleunigen
Die Militärallianz gegen den IS erklärt die Auslöschung der Dschihadistenmiliz zum Ziel. US-Außenminister Tillerson erwartet den baldigen Tod von IS-Anführer Al-Baghdadi.
Die US-geführte Militärkoalition für den Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hat bei einem Treffen in Washington die endgültige Beseitigung der Bedrohung durch die Dschihadistenmiliz zum Ziel ihres Einsatzes erklärt."
Weiterlesen:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...ti-is-koalition
"Endgültige Beseitigung". Ja klar. Die lernen das nie, man kann die Haltung des sog. IS nicht wegbomben, erst recht nicht, wenn dabei auch zig Unschuldige (nein, klemms dir bitte Karlchen..) draufgehen! Das schürt nur noch mehr Hass, geht das denn nicht in diese Köpfe hinein. Aber klar, der Ami, der ist wieder ganz vorne mit dabei! Und uns ganz dollen Pfundskerl Gabriel? Was ist eigentlich mit dem los, häh? Sagt der eigentlich mal was vernünftiges dazu? Nö. War der da überhaupt dabei, oder war der bei McDonald's Scheisse fressen. Was sagen die anderen Außenminister? Und, warum berichtet ZEIT-ONLINE nur über Tillerson bzw. über die scheiss Haltung der USA? Gibt es eigentlich noch anständige Politiker, die mal auf den Tisch hauen und sagen "Nein, so geht das nicht"? Ich schreibe hier gerade sehr naiv, mir sind die Zusammenhänge schon klar, aber wisst ihr ..
Und da soll man ruhig bleiben?
Richard auf Zündung!
Man kann nur kotzen, wenn man diese Amerika-Hörigkeit verfolgt. Und niemand hat den Mumm oder das Hirn, auf den Tisch zu hauen. Aber gegen Flüchtlinge haben sie eine große Klappe.
Sirius
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |