Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: In der Hölle ist schon wieder der Teufel los

#1 von Karl Ludwig , 20.04.2017 08:09

Seine grausige Eminenz wirft zornig mit den Unterwelt Nachrichten nach einem Untergebenen. „Der Typ kommt tatsächlich nach oben, dabei war ich mir seiner seit dem düsteren Song: 'The Futur' ziemlich sicher. Aber Susanne hatte die schädlichen Auswirkungen schon im Vorfeld neutralisiert. Summt leise: And she feeds you tee and oranges … Na ja, ich gebe ja zu, das Lied entschuldigt viele Sünden.“

„So-so.“ Satan grübelt „Dem da oben gefiel also der Akkord, den David spielte. Luya! (Hale- meine ich) Aha. Das Böse schläft ja angeblich nie, aber hier haben meine Chargen ganz offensichtlich gepennt. Dem müssen wir ein Gegengewicht schaffen. Es geht nicht an, dass irgendwelche liebliche Töne in die himmlischen Sphären aufsteigen, ohne dass wir eher unlieblichen Geister einen Gegenpart schaffen. Kosmisches Gleichgewicht und so. Omnikord! Wenn ich das nur höre. Plink.

In der nächsten Nacht schon erscheint ein Sukkubus bei einem renommierten Punkrocker und gibt ihm Nachhilfe: „Also, der Daumen nach hier hin, den Zeigefinger nach da, Mittelfinger auf diese Position, Ringfinger dort und den Kleinen Finger einmal über alle Seiten ziehen. Gleichzeitig mit der Schlaghand in diesem Tempo. Klar? Mach mal.“

Der Punkrocker spielt an. „Ich höre nichts. Was ist denn das?" Probeweise schlägt er einen ihm bekannten Akkord an – der ist einwandfrei zu hören! Er versucht es erneut. Ergebnis: Kein Laut!

„Das ist der sogenannte Nullakkord. Banal gesagt: Die Frequenzen heben einander auf. Und je öfter du ihn nutzt, um so mehr Gefallen wird mein Herr und Meister an dir finden und dich mit Heavy Metall Stoff versorgen.“ Der Sukkubus grient. „Du wirst weltberühmt, irrsinnig reich und die Hölle ist nicht halb so übel, wie diese Welt. Mit diesem Nullakkord kannst du den Moment halten. Der wird bei dieser Gelegenheit unvergesslich. Deine Hörer werden wie berauscht sein. Na? Wie klingt das?“

Das hört sich an, als ob ein Poet seine Inspiration in der Apotheke kauft! Plink!


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: In der Hölle ist schon wieder der Teufel los

#2 von Sirius , 20.04.2017 21:16

Also ich finde den hörlosen Nullakkord wunderbar. Ich liebe ja alles, was das Maul hält.
Schön, dass du wieder durch bist, Karl-Ludwig.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


RE: In der Hölle ist schon wieder der Teufel los

#3 von Jonny , 07.05.2017 08:17

Ich mag deine einfallsreichen Geschichten, Karl-Ludwig!

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.457
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz