"Wir, einige Geschäfts- und Gewerbetreibende des Hamburger Schanzenviertels, sehen uns genötigt, in Anbetracht der Berichterstattung und des öffentlichen Diskurses, unsere Sicht der Ereignisse zu den Ausschreitungen im Zuge des G20-Gipfels zu schildern...
...Ja, wir haben direkt gesehen, wie Scheiben zerbarsten, Parkautomaten herausgerissen, Bankautomaten zerschlagen, Straßenschilder abgebrochen und das Pflaster aufgerissen wurde.
Wir haben aber auch gesehen, wie viele Tage in Folge völlig unverhältnismäßig bei jeder Kleinigkeit der Wasserwerfer zum Einsatz kam. Wie Menschen von uniformierten und behelmten Beamten ohne Grund geschubst oder auch vom Fahrrad geschlagen wurden.
Tagelang
Dies darf bei der Berücksichtigung der Ereignisse nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Zum Höhepunkt dieser Auseinandersetzung soll in der Nacht von Freitag und Samstag nun ein „Schwarzer Block“ in unserem Stadtteil gewütet haben.
Dies können wir aus eigener Beobachtung nicht bestätigen, die außerhalb der direkten Konfrontation mit der Polizei nun von der Presse beklagten Schäden sind nur zu einem kleinen Teil auf diese Menschen zurückzuführen.
Der weit größere Teil waren erlebnishungrige Jugendliche sowie Voyeure und Partyvolk, denen wir eher auf dem Schlagermove, beim Fußballspiel oder Bushido-Konzert über den Weg laufen würden als auf einer linksradikalen Demo.
Es waren betrunkene junge Männer, die wir auf dem Baugerüst sahen, die mit Flaschen warfen – hierbei von einem geplanten „Hinterhalt“ und Bedrohung für Leib und Leben der Beamten zu sprechen, ist für uns nicht nachvollziehbar..."
Den kompletten Text gibt's hier:
https://de-de.facebook.com/CantinaPopula...009834439251557
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Sehr gut, endlich schreibt es mal jemand! Ich habe mittlerweile zig Stunden Videomaterial gesichtet und kann das nur bestätigen. Zu meiner Zeit hast du diese Prolls und Idioten unterschiedlichster Herkunft auf den Demos nicht gesehen, da gab es aber auch keine Handys, hm? Natürlich geht es jetzt um den sog. Linksextremismus, abgekasperter geht es doch gar nicht mehr. Bei der heutigen Rede vom Scholz hätte ich fast gekotzt, ganz ehrlich. Sich im Vorfeld ganz bewußt (in puncto Sicherheit) aus dem Fenster lehnen, ganz entsetzt die Geschehnisse wahrnehmen, derbste Kritik kassieren, zurück zu rudern und dann "denen" die Schuld zu geben, ist doch ein alter Hut. Willkommen in Kalkülhausen! Die Rechten freuen sich derzeit einen Ast ab, das ist sicher. So, ich gehe dann jetzt mal kacken, so ganz lyrisch, mehr kann man zu all dem nämlich nicht beitragen.
Ich habe mir auch eine Reihe Videos angesehen, Richard. Grund zum Kotzen gibt's reichlich.
Es gibt nur einen Schluss, den man daraus ziehen kann:
Ziel ist es, alles was auch nur einen Anstrich von Links trägt, überwachen zu dürfen und für Otto Normalwähler unwählbar zu machen.
Otto Normalverbraucher wählt ohnehin die Populisten. Die werden ja auch täglich von BLÖD beliefert.
Die Polizei macht gezielt Jagd auf "Linke", die Nazis haben nicht mal eine Meldepflicht beim Arbeitsamt.
Wo dies Land und das Volk hinsteuern, ist doch klar.
Sirius
Reset the World!
Menschenjagen in der Merkel-Diktatur. Das ist erst der Anfang.
Reset the World!
Der ewige Bosbach gegen Jutta Dittfurth:
https://www.youtube.com/watch?v=3ky-1ZltJk0
Jutta Dittfurth zum Einsatz bei der G 20-Demo am Donnerstag:
https://youtu.be/3ky-1ZltJk0?t=723
Hab ich live gesehen, und der Bosbach hat mir diesmal gar nicht gefallen.
Hat Polizeigewalt einfach abgestritten.
Sirius
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |