Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Hochzeit

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 01.08.2017 14:06

Hochzeit

Melinda suchte einen Mann
Macht sich an Golfer Rolf heran
Der schaffte grad ein Hole in One
Das zog sie mächtig in den Bann

Als Linda Rolfi ihren Plan
Erläuterte, und dann spontan
Den Mann an ihren Busen drückt
Da stammelt der, ich werd verrückt.

Sie schaut ihm glücklich ins Gesicht
Schatz, du wirst geehelicht !!

Sie wurden nun ein Hochzeitspaar
Obwohl der Rolf zwei unter par
Sich vorgenommen hatte
Egal, s´ging auf die Matte

Nur eine Frage blieb noch offen
Wieso denn Rolf und nicht den Jochen
Da sagte Linda, kann nur hoffen
Als Golfer kann Rolf besser lochen


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit

#2 von Sirius , 01.08.2017 21:24

Du kannst es immer noch, Babs, und bleibst auch deinem Lieblingsthema treu –dem Golfen.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und immer noch die Lust am Schreiben hast.

Liebe Grüße

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hochzeit

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 02.08.2017 10:05

Lieber Sirius, danke für den Komm.
Hab rechts ne neue Hüfte bekommen und gerade die 3-wöchige Reha beendet. Reiten ist nicht mehr und Golfen frühestens in 18 Monaten. Und High-Heels darf ich auch nicht tragen. Das ist mein größtes Problem.
Du siehst, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Liebe Grüße
Babs


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit

#4 von Angelika , 02.08.2017 10:15

Ich will ja nicht gemein werden, aber da können einem wirklich die Tränen kommen - kein Golfen, kein Reiten, keine High Heels! Katastrophe! So hat dich deine kaputte Hüfte doch wieder auf die Erde zurückgebracht? Du wirst dich damit sicher arrangieren können, denn sieh, die Welt ist ohne Golf und ohne Reiten und ohne High Heels mal eingerichtet worden, und die Menschheit hat bis heute überlebt. Kann dich das etwas trösten?

Aber das Gedicht ist gekonnt. Wobei mir als Nichtgolferin so einiges erklärt werden müsste. Aber das macht nichts, das sind dann für mich eben die Löcher im Käse, über die Letreo so ein lustiges Gedicht mit Tiefsinn geschrieben hat.

Angelika

Angelika  
Angelika
Beiträge: 310
Registriert am: 19.01.2017


RE: Hochzeit

#5 von BABS the SPECIAL ONE , 02.08.2017 11:43

Hallo Angelique

Ein hole in one ist vom Abschlag bis zum Loch im Grün mit einem einzigen Schlag. Meist auf dem 4. oder 5. Grün, diese Löcher liegen so ca. 150m entfernt.
Par unter zwei bedeutet, wenn die Platzrunde mit 72 ausgewiesen ist, musst Du sie mit 70 schaffen.
Beim Grün wird jedes Loch mit Anzahl der Schläge vorgegeben. Wenn 5 Schläge vorgegeben sind, dann nennt man das par. Bei 2 unter par hast Du also 3 Schläge benötigt.

Mit den High-Heels habe ich einen Kompromiss geschlossen. Der Orthopäde meint, 6 – 7cm könnte ich in einem halben Jahr tragen.
Dann nehme ich meine Charlotte Olympia aus dem Schrank, die haben 13cm Stilettos, aber auch vorne 6cm Plateau.
Klappt doch, dann bin ich bei 7cm.
Lieben Gruß
Babs


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz