Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Lindner verteidigt Porsche und Sylt-Hochzeit

#1 von Sirius , 19.09.2023 09:15

Lindner verteidigt Porsche und Sylt-Hochzeit: „Wer damit ein Problem hat, soll eine andere Partei wählen“

Er habe nie Geld geschenkt bekommen und nie etwas geerbt, so der Finanzminister. Sein Auto und seine Hochzeit habe er sich verdient.

FDP-Chef Christian Lindner hält seine Leidenschaft für Porsche-Oldtimer und seine medienwirksame Hochzeit auf Sylt im vergangenen Jahr nicht für ein Zeichen von Abgehobenheit.
„Wer damit ein Problem hat, dass ich, der niemals Geld geschenkt bekommen hat, der niemals etwas geerbt hat, der niemals etwas gestohlen hat, das von meinem verdienten und versteuerten Geld bezahle, der soll in Gottesnamen eben eine andere Partei wählen“, sagte Lindner der „Augsburger Allgemeinen“.

Seinen mehr als 40 Jahre alten Porsche habe er in den „letzten zehn Jahren maximal 5000 Kilometer pilotiert“. Das Auto sei „also eher ein Steh- als ein Fahrzeug, aber auch ein Stück automobiles Kulturgut, eine Leidenschaft“.

Im vergangenen Jahr hatte Lindner seine Hochzeit mit der Journalistin Franca Lehfeldt auf der Insel Sylt gefeiert. Unter den prominenten Gästen war auch CDU-Chef Friedrich Merz, der mit einem Privatflugzeug angereist war.

https://www.tagesspiegel.de/politik/lind...n-10480489.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Väterrechtler auf dem Vormarsch
Technische Störung beim ZDF legt viele Bereiche lahm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz