Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Hochzeit von Ritan

#1 von Sirius , 30.11.2015 13:21

Liebe Babs,

das ist wirklich beeindruckend, dass du es jeden Tag schaffst, eine Kolumne zu schreiben mit den beeden liebenswerten Dösbaddeln. Beliefert dich jemand mit Ideen oder fällt dir alles beim Schreiben ein?
Ich lese jedenfalls immer als erstes deine Kolumne, wenn ich mich einlogge, und ich amüsiere mich jeden Tag.
Ich danke dir herzlich!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#2 von BABS the SPECIAL ONE , 30.11.2015 16:57

Mich beliefert natürlich KEINER mit Ideen. Ich fange an zu schreiben, alles andere ergibt sich von selbst.
Ich bin natürlich hoch erfreut, wenigstens einen User zu haben, der mein Geschreibe wertzuschätzen weiß.
Voller Ergriffenheit danke ich Dir noch ein paar Mal.
Babsi


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#3 von Richard , 30.11.2015 17:29

Nanana ... betreiben wir etwa Fishing for Complimets, Fr. Ikone? Wenn ich bade, Knoblauch schneide, oder meine linken Socken bügle, schaue ich immer in ihre Rubrik, sonst macht das doch alles keinen Sinn?

Zweifachbussi*

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#4 von BABS the SPECIAL ONE , 30.11.2015 19:35

Für´s Zweifachbussi dankefein
Ich schließ Dich in mein Herzlein ein
Du süßer kleiner Unkerich
Ich glaube, langsam mag ich Dich


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#5 von Richard , 30.11.2015 19:58

Getz fühl ich mich grad wie dies süße Kitticatty in Deinen Armen. Schamelz..

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#6 von Sirius , 30.11.2015 20:04

Zitat von BABS the SPECIAL ONE
Mich beliefert natürlich KEINER mit Ideen. Ich fange an zu schreiben, alles andere ergibt sich von selbst.
Ich bin natürlich hoch erfreut, wenigstens einen User zu haben, der mein Geschreibe wertzuschätzen weiß.
Voller Ergriffenheit danke ich Dir noch ein paar Mal.
Babsi



Ja, liebe Babs,

verstehe einer die User der Forenwelt. Wenn die Blümelein in den Zeilen blühn oder man auf Ausländer eindrischt, wenn man bloß einfach nur "Fuck" schreibt, dann gehen sie ab wie auf Rettich und erfreuen sich ihrer Dürftigkeit, aber wenn du nur ein wenig Spaß machst, dann wirst du gegretelt und verschoben oder gar gelöscht, oder was noch schlimmer ist, strafend ignoriert, als wäre Humor strafbar.
Humor ist in Deutschland so selten wie ein Orgasmus mit dem eigenen Mann. Das Satire-Magazin "Titanic" hat eine Auflage von 90.000, "Mein schöner Garten" hingegen 300.000, die "Tina" 400.0000, die "Neue Post" 600.000, "Bild der Frau über 800.000, der "Diabetes Ratgeber" 1.2 Mio., die "Metallzeitung" 2.2 Mio., die "bleibgesund 60" 3.2 Mio und die "Apotheken Umschau" beinahe 10 Millionen.
Wenn Du also nur "Fuck" (Poetry ca. 500 Klicks) schreibst, oder "Ich hab Zucker" oder "Warum ich Fritz Wepper verehre", dann kommst du groß raus, Hauptsache es ist richtig flach und erfordert keinen Verstand, hingegen sind nachgewiesene Erkenntnisse wie "An meine Haut lasse ich nur Wasser und Sirius" zu intellektuell und nur mit Gleitcreme zu genießen.
Aber deswegen können wir ja nicht auch noch an einer Tüte Chips und der chloroformierten Weichspülwelt orgastisch explodieren.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#7 von scrabblix , 30.11.2015 23:40

Nee, Babs, so is dat gaa nich. Dat gibt nich nur einen der in deine Kolumnen reinkuckt und Spass inne Backen hat.
Ich bekenne mich schuldich, heimlich mitgelesen zu haben, weil dat kommentieren immer so kompleziert zu suchen is.
Habse schonn längs in innet Herzken geschlossen, den Quentin und den Bodo.

Lieben Gruß
scrabblix


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#8 von Sirius , 01.12.2015 01:16

Liebe scrabblix,

es ist sicher etwas kompliziert mit dem Kommentieren, aber so bleibt die Kolumne selbst "sauber" und die Autoren können nahtlos ihre Beiträge aneinanderreihen.
Jeweils unter der Kolumne steht "Kommentare zu Babs Kolumne", dort kann man kommentieren. Das gilt auch für Larkins Kolumne und für Sirius und Unkerich.
Die Kommentarfunktion in diesen Kolumnen selbst ist deaktiviert, weil es die entsprechende Kommentar-Kolumne gibt.
Sorry bitte für die Umstände!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#9 von Letreo71 , 01.12.2015 07:32

Hallo Babs,

det is ja knorke. Dat mitm Reis hat mir erinnern tut an "The Rocky Horror Picture Show".

Schmunzelnd gelesen.

Letreo


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.353
Registriert am: 12.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#10 von BABS the SPECIAL ONE , 01.12.2015 18:13

Ich danke Euch für die freundliche Anteilnahme.
Die Hochzeit wurde zu einem mittleren Fiasko. Während Quentin der Brautmutter 3 Kg Reis ins Dekollete kippte machte Bodo dasselbe mit der Mutter des Bräutigams. Bei der anschließenden Keilerei hielten sich die Beiden prächtig, lediglich die Platzwunde auf Bodos Hinterkopf musste genäht werden.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Hochzeit von Ritan

#11 von scrabblix , 01.12.2015 22:01

Alles andere hätte mich auch gewundert, liebe Babs. Die Jungs bleiben sich eben treu.


Ich hab ja keine Probleme, den Kommentarbereich zu finden, lieber Sirius, ich weiß wo und warum ihr ihn versteckt habt. Ruft man aber , so wie ich, meist die aktuellen Themen auf, tauchen die Kommentare zu den Kolumnen selten Hand in Hand mit der Kulumne auf. So geht einem das Kommentieren schon häufiger durch die Lappen.


Lieben Gruß
scrabblix


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz