Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Eine Schande für dieses Land

#1 von scrabblix , 29.08.2017 20:39

Ein selten guter Kommentar zum Pariser Flüchtlingsgipfel in den Tagesthemen von Georg Restle:

"...Ich gebe zu: Ich schäme mich! Ich schäme mich für diese Flüchtlingspolitik, die da in Paris verhandelt wurde. Eine Politik, die von der deutschen Bundeskanzlerin wesentlich mitbestimmt wird - und die eine einzige Schande ist - für dieses Land und für diesen Kontinent.

Es ist eine Schande, dass auch die Bundesregierung es offensichtlich billigt, dass libysche Milizen Flüchtlinge in Lager verfrachten, wo sie weiterhin misshandelt, gefoltert und vergewaltigt werden. Der Vorschlag, diese Lager unter die Obhut der UN zu stellen ist ein schlechter Witz, in einem Land das vom Bürgerkrieg zerrissen ist und nicht mal eine richtige Regierung hat..."

https://www.tagesschau.de/kommentar/flue...gipfel-167.html

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

RE: Eine Schande für dieses Land

#2 von Sirius , 29.08.2017 21:15

Und ich freue mich, dass da mal jemand Tacheles redet und mit dem Bild der Mutti-Merkel aufräumt.
Wir verschachern Menschen wie unsere dreckigen Autos. Wir schicken sie ins KZ (Originalton Papst).
Und niemand hat die Schmackes über dieses teuflische Verfahren mal zu urteilen, nur weil die Merkel in der Öffentlich dem dämlichen Volk Blümchen streut.
Alle sollten sich schämen!

Sirius

Reset the World!

Sirius