Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Heim ins Reich zu Ilka-Maria

#1 von Sirius , 25.09.2017 19:20

Heim ins Reich zu Ilka-Maria

Ilka-Maria, Zitat, 22.09.17, Beitrag 46

http://www.poetry.de/showthread.php?t=76419&page=2

Ich stelle mal eine einfache Frage mit einer kleinen Einleitung:

Der Großteil der deutschen und deutschansässigen Bürger regt sich darüber auf, dass die Fernsehgebühren wie eine Steuer zwangserhoben werden. Die AfD will diese Gebühr abschaffen. Trotzdem sind alle Bürger, die sich über diese Zwangsgebühr aufregen, darüber einig, dass diejenige Partei, die ihre Interessen vertreten würde, nicht wählbar ist.

Also was nun? "Keine Experimente" (Slogan Konrad Adenauer) oder ins kalte Wasser springen?

Offen gesagt weiß ich immer noch nicht, was bzw. wen ich wählen soll. Ich bin geneigt, am Sonntag zu Hause zu bleiben, anstatt diesen schizophrenen Mist mitzumachen.


Gut, dass du zu Hause geblieben bist. Deine geistigen Freunde haben auch ohne dich jene Partei gewählt, die die Fernsehgebühren abschaffen will.
So schön hat noch niemand die Nazis verniedlicht.
Und der Gauland verkündete ja auch zwei Minuten nach der Prognose, dass er „Land und Volk“ zurückholen wolle und damit meinte er natürlich nicht „heim ins Reich“, sondern, dass er die TV-Gebühren abschaffen wolle, das war doch deutlich rauszuhören.
Und die Rechten haben ja eine große Tradition im Gebührensenken. Bei dem großen Heimholer Adolf z.B. war das Duschen völlig umsonst, selbst die Juden mussten keine Gebühren bezahlen. Dafür stieg dann der Gasverbrauch, aber das konnte man glücklicherweise mit Goldzähnen wieder kompensieren.
Und an diese glorreichen Zeiten der Gebührensenker-Partei möchte man wieder anschließen, sobald man die ersten hunderttausend Flüchtlinge abgefackelt oder erschlagen hat, oder, wie es bei den Gebührensenkern drollig heißt „ausgerottet“. Aber dann kommen die Gebühren dran, zuerst die in Hessen, und wenn nicht, dann aber sofort nach den nächsten hunderttausend.

Das wollte uns die soo belesene Ilka eigentlich sagen, hat sich nur ein wenig schüchtern in ihrer Wahlhilfe für Unentschlossene ausgedrückt. Die AfD ist nämlich DIE Gebührensenker-Partei und sie wird auch alle anderen Zahlen senken, hauptsächlich die der Menschen, ob die nun einen Fernseher haben oder nicht.
Tja, und man sieht wieder: Man kann noch so viele Bücher haben und sich richtig doof und braun lesen, seinen widerlichen Charakter behält man.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz