Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Das Universum ist unschuldig

#1 von Karl Ludwig , 02.11.2017 11:19

Das Universum ist den neuesten Forschungen nach uralt. Inzwischen weiß man sogar auf eine Milliardstel Sekunde genau, was man immer noch nicht genau weiß, nämlich was genau vor dieser Milliardstel Sekunde so passierte und den Rest kann man in jedem populärwissenschaftlichen Magazin nachlesen.

Aber kein Wissenschaftler hat sich das Sternzeichen des Uni-, vielleicht sogar Multiversums, genauer angesehen, welches damals bei seiner Geburt aktuell gewesen war, vielleicht weil die Sterne selber erst noch aus dem ganzen Qualm heraus kondensieren mussten.

Aaaaber! Wenn wir rückwärts stöbern, also die astrologischen und wissenschaftlich abgesicherten Daten über die Zeit berechnen, dann ist das Universum eine Jungfrau mit Aszendenten in der Walnuss und in Konjunktion zum Hydranten.

Das bedeutet heute: Kommen Sie endlich zur Sache und eiern Sie nicht so ziellos herum. In der Liebe werden sie auch heute Rückschläge einstecken müssen, aber geben Sie nicht auf – im Universum kann nichts verloren gehen, - aber manches befindet sich nicht an seinem Platz. Ihr Vermögen ist gut angelegt und wächst, Sie sollten keine Änderungen in der nächsten Zeit vornehmen. Ihre Gesundheit steht außer Frage, solange Sie sich von bissigen Kopfsalaten fernhalten.

Klingt doch gut, wenn man mal von den Pastinaken absieht.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.384
Registriert am: 10.12.2015


RE: Das Universum ist unschuldig

#2 von Sirius , 02.11.2017 20:51



Danke für das Horoskop, Karl Ludwig! Ich hab mich schon immer gefragt, wie ein Horoskop auf Millionen verschiedener Menschen zutreffen kann, aber bei der Dummheit klappt es ja auch.

Kopfsalat hab ich praktisch den ganzen Tag, Fortschritte in der Liebe gehen im Universum verloren oder gelten für ein anderes Sternzeichen, die Rückschritte befinden sich wie immer auf dem Platz, auf dem ich sitze. Mein Vermögen haben andere gut angelegt, gesundheitlich bin ich am Arsch, das passt gut zu meinem Assistenten oder wie der heißt. Schließlich steht just mir die verschissene Weihnachtszeit bevor mit zu erwartenden restlichem Haarausfall, ein Horrortrip und keine einsame Insel in Sicht.
Ich nehme freiwillig alle schlechten Horoskope per Flatrate im Abo, die anderen glaube ich ohnehin nicht. Dass Menschen gerne an Götter und Hokuspokus glauben und damit ihren beschränkten Horizont preisgeben, kann mich direkt auch nicht aufheitern.
Aber dein lustiger Text konnte es und dafür bin ich dir sehr dankbar, Karl Ludwig!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Das Universum ist unschuldig

#3 von scrabblix , 02.11.2017 23:23

Ist ja jetzt echt doof, das ich nicht Jungfrau bin. Wo bekomme ich jetzt nur mein Horoskop her?


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


   

Opa Pscht im antiautoritären Kindergarten
Der 31.11. und ein Hausmeister

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz