Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Deutsche genießen Zeit ohne Regierung

#1 von Sirius , 15.11.2017 00:10

Keine dummen neuen Gesetze: Deutsche genießen Zeit ohne Regierung

"Die Bundesregierung hat heute beschlossen, dass …" – von solchen Schreckensmeldungen bleiben deutsche Bürger derzeit verschont. Einer neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control zufolge geben 92 Prozent der Befragten an, die Zeit ohne Regierung zu genießen.
"Herrlich! Kann das nicht immer so sein?", erklärt etwa Annika Rieck aus Bremen. "Schon seit Wochen hat die Regierung keine dummen neuen Gesetze verabschiedet. Keine Überwachungsgesetze, keine Erhöhung des Renteneintrittsalters, keine Diätenerhöhungen, nix. Von mir aus kann Jamaika noch lang vor sich hin sondieren."
Ähnlich sieht es Erik Wasmer aus Gelsenkirchen. "Je länger in Berlin Stillstand herrscht, desto länger bleiben uns neue Schikanen erspart. Und wenn man bedenkt, was von Jamaika zu erwarten ist... Ich will mir gar nicht ausmalen, wer in der neuen Regierung alles einen Ministerposten bekommt."
89 Prozent der Umfrageteilnehmer gaben zudem an, dass sie darauf hoffen, dass sich Union, FDP und Grüne frühestens in vier Jahren einig werden – pünktlich zur Bundestagswahl 2021.

http://www.der-postillon.com/2017/11/sondierung.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Fake und Fakt - Literatur ist immer Fiktion ...
Modell für Deutschland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz