Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Selbstdarstellung

#16 von jackman ( gelöscht ) , 23.11.2017 15:27

Der könnte ein Bruder von mir sein:
https://www.welt.de/vermischtes/article1...s-beweisen.html

Zitat
Der Taxifahrer Mike Hughes hat eine Rakete gebaut, mit der er sich 550 Meter Richtung Weltall katapultieren will. Dort will er Fotos machen, um zu beweisen, dass die Erde doch eine Scheibe ist.



Ich finde derartige Aktionen gut. Andere Leute würden sich einfach mal ein Flugticket kaufen, aber er bastelt eine Rakete.

Fußnote:
Es findet sich ein Fehler im Text:

Zitat
Knapp 500 Jahre nach den bis heute allgemein gültigen Erkenntnissen des Astronomen und Mathematikers Nikolaus Kopernikus, dass der Planet Erde rund ist, [...]



Kopernikus hat mit der runden Erde-Theorie wenig zu tun.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#17 von scrabblix , 23.11.2017 21:12

Hoffentlich fällt er nicht vor Schreck vom Himmel, wenn er entdecken muss, dass die Erde keine Scheibe ist.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Selbstdarstellung

#18 von Sirius , 23.11.2017 21:28

Und was ist mit Erasthostenes?
Die Merkel ist auch flach. Sie sieht zwar rund aus, aber sämtliche Aufnahmen lügen, um den Mutti-Hype aufrecht zu erhalten.
Aber ich baue mir jetzt eine Rakete, um das zu beweisen, und dann geht’s aber rund.
Dann fliegen wir beide (Merkel und ich) 550 Meter in den Himmel und dann schmeiß ich die Merkel raus, so wie das der Seehofer immer macht, wenn sie mit seiner Eisenbahn spielen will.
Wenn sie flach ist, stürzt sie einfach recht doof in den Boden. Ist jetzt nicht so schade drum. Aber wenn sie rund ist, wie alle behaupten, dann rollt sie sich einfach ab, ist doch logisch.
Ich wette, sie rollt sich nicht ab.
Und danach werde ich Taxifahrer und ruf mal den Kopernikus an.
Ich hoffe, du findest diese Aktion auch gut, Sturmhorst.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Selbstdarstellung

#19 von jackman ( gelöscht ) , 24.11.2017 20:51

Die Merkel flach?
Angesichts derartiger Bilder:
https://www.express.de/offenherzig-in-os...ch-nie-21842420
ist das sicher eine Außenseitermeinung.
Von daher unterstütze ich einen Test.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#20 von Sirius , 24.11.2017 20:59

Stimmt. Aber die Annahme, die Erde sei flach, ist auch wohl eher eine Außenseiter-Meinung.
Und zur Merkel: Wirft man das ganze Kaschierte, die Maskerade und Büstenheben, die Tuschen und die Fassade hinfort zu ihren Anbetern, bleibt nur ein Regenüberstand für einen Siebenjährigen.
Und mancher wünschte sich, sie wäre flach..

Welches Thema nehmen wir jetzt?

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Selbstdarstellung

#21 von jackman ( gelöscht ) , 25.11.2017 17:05

Zitat von Sirius


Welches Thema nehmen wir jetzt?




Die flachsten Witze?

Dazu gibt es eine Spiegel-Liste:
http://www.spiegel.de/panorama/schlechte...-a-1178127.html

Der Witz mit dem Vornamen vom Reh ist definitiv nicht schlecht. Nur kennt ihn halt jeder schon. In fünfzig Jahren werden die Leute wieder darüber lachen.

Ich wollte auch mitmachen, musste aber passen. Ich kenne nur gute Witze. Der schlechteste, der mir einfiel war der:
Geht ein Zyklop zum Augearzt.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#22 von Sirius , 26.11.2017 21:38

Interessanter Artikel. Und gar nicht so schlecht fand ich:

Was liegt am Strand und redet undeutlich? Ne Nuschel

Der überfordert mich nicht. Ich sage immer: Nehmt Rücksicht auf Deutsche! Bei dem Vampirwitz wären ebenfalls manche überfordert. Der Dachdeckerwitz ist auch gut. Mir kann man also miese Witze erzählen, ich lache auch bei den gúten nicht, dafür ärgere ich mich mehr.

Ach: Hat der Zyklop nicht e i n Auge? Ja, aber der Augenarzt hat ja auch nur halbtags auf.

Ist mir auch mal ein schlechter Witz eingefallen. „Mal“ ist gut, sagen die anderen hier.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Selbstdarstellung

#23 von jackman ( gelöscht ) , 05.12.2017 16:12

Einen schlechten Witz kenne ich doch:
Wohin fliegt ein schwuler Adler?
Natürlich zu seinem Horst.

Der Schneefall der letzten Tage hat mich auf die Idee gebracht meine Gedichte in den Schne zu pinkeln. Ich bin jetzt auf meinen nächtlichen Touren immer mit mehreren Flaschen Wasser ausgestattet. Man weiß ja nie wie lang die Gedichte sind, die einem so einfallen.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#24 von jackman ( gelöscht ) , 25.03.2018 17:59

Zitat von Sturmhorst H.
Der könnte ein Bruder von mir sein:
https://www.welt.de/vermischtes/article1...s-beweisen.html

Zitat
Der Taxifahrer Mike Hughes hat eine Rakete gebaut, mit der er sich 550 Meter Richtung Weltall katapultieren will. Dort will er Fotos machen, um zu beweisen, dass die Erde doch eine Scheibe ist.



Ich finde derartige Aktionen gut. Andere Leute würden sich einfach mal ein Flugticket kaufen, aber er bastelt eine Rakete.

Fußnote:
Es findet sich ein Fehler im Text:

Zitat
Knapp 500 Jahre nach den bis heute allgemein gültigen Erkenntnissen des Astronomen und Mathematikers Nikolaus Kopernikus, dass der Planet Erde rund ist, [...]



Kopernikus hat mit der runden Erde-Theorie wenig zu tun.




Er hat es geschafft. (Zu Überleben; seine Theorie konnte er nicht beweisen)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...-a-1199785.html

jackman

RE: Selbstdarstellung

#25 von jackman ( gelöscht ) , 04.05.2018 18:51

Zitat von Sturmhorst H.


Zum dritten Punkt: Bisher ist es mir nur gelungen ein Werk auf dem Buchmarkt unterzubringen.



Dieses Werk verursacht mir nun Schuldgefühle. Dieses Buch verkauft sich. Ich frage mich: Warum ist das so? Es steht zwar im Klappentext, dass dies ein "kleines Leerbuch" sei, aber ich denke, dass die Leute das kaufen, weil sie was lesen wollen. Ich wollte keinen in die Irre führen, glaube aber inzwischen, dass es Leute gibt, die in die Irre geführt wurden.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#26 von Jonny , 04.05.2018 21:24

Leere lässt sich ja auch gut verkaufen, Sturmhorst.
Wird gern gelesen von in die Irre geflüchteten Existenzen.
Und wenn man die Leere mit der Irre kreuzen würde - dann käme was heraus?
Irrlehre. Oder Lehrirre.
Ich irre ja auch gerne umher.
Meistens Nachts.
Dann lese ich hin und wieder ein Gedicht, welches auf der beschlagenen Glasscheibe einer Bushaltestelle
verewigt wurde.
Letztens las ich:
Errare humanum est.
Darunter war ein Stinkefinger in die Scheibe gemalt.
Warst du das etwa, Sturmhorst???

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.453
Registriert am: 05.11.2015


RE: Selbstdarstellung

#27 von jackman ( gelöscht ) , 04.05.2018 23:40

Da bin ich unschuldig. Ich male nicht. Wenn das ich gewesen wäre, hätte ich "Fuck" oder ähnliches druntergeschrieben.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#28 von jackman ( gelöscht ) , 17.05.2018 17:42

Meine Karriere als Leerbuchautor ist offenbar beendet. Mein Buch ist nicht mehr erhältlich.
Es gab Beschwerden, auf die durch Sperrung des Buchs reagiert wurde.
Wenn ich mehr Geld hätte, dann würde ich jetzt eine Werbekampagne für dieses Buch machen. Ein nicht erhältliches Buch ohne Inhalt zu bewerben, hätte seinen Reiz.

jackman

RE: Selbstdarstellung

#29 von Sirius , 17.05.2018 21:05

War das Buch denn wirklich leer oder gab es zumindest ein Inhaltsverzeichnis über die Leere?
Das heißt, man hat sich noch beschwert, dass du nicht irgendwelchen Mist geschrieben, sondern den gleich lieber weggelassen hast? Unverschämt!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Selbstdarstellung

#30 von jackman ( gelöscht ) , 17.05.2018 21:49

https://www.amazon.de/Vollst%C3%A4ndige-...2J5C85N4CAVSX2T

Das Buch war bis auf das Impressum leer.
Aber es gab einen Klappentext:

Zitat
Paranormale Phänomene erfreuen sich in Film, Buch und Zeitschriften großer Beliebtheit. Geistersichtungen, Hellsehen, Fernwahrnehmung, Levitation, Jenseitsbotschaften, Engelserscheinungen: Das Übernatürliche hat Konjunktur.
Dieses kleine Leerbuch der paranormalen Phänomene stellt die supernaturalistischen Ereignisse vor, die einer ernsthaften wissenschaftlichen Überprüfung widerstehen.

jackman

   

Auch Gäste können schreiben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz