Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rezepte..

#16 von Sirius , 15.01.2018 22:00

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen

Irgendwann kommt Frust auf. Ewig dasselbe und irgendwie….doch….schon, man nimmt ab. Die „Suppen-Diät“ schlägt an. Zwar enthalten die Breis ordentlich Kohlenhydrate und meist auch viel Zucker, aber man isst ja nicht ausschließlich Grießbrei.

Wer mehr Suppen isst, wird ziemlich rasch abnehmen. Wer hingegen häufiger zum Grießbrei oder Milchreis greift, wird schnell zunehmen. Hier sollte man einseitiger Ernährung vorbeugen.
Wie viel man braucht:
Früher nahm man eine 30-Gramm-Grenze an Proteinen pro Mahlzeit auf, die der Körper aufnehmen kann. Diese These gilt heute weithin als überholt. Frauen benötigen etwa 20-50 g, Männer 30-65 g Protein. Ein Hühnerei enthält etwa 8 g Protein, eine Frikadelle 21 g und ein Becher Joghurt 6 g. Mehr als 2g Protein pro Kilo Körpergewicht sollte ein erwachsener Mensch aber pro Tag nicht zu sich nehmen.

Der Anteil an Kohlenhydraten sollte täglich etwa 25-50 % ausmachen und vor allem viele Ballaststoffe enthalten. Zu viele Kohlenhydrate sorgen allerdings für schnelles Zunehmen, genauso, wie zu viel Zucker. Dabei sind Nahrungsmitteln mit Polysachariden gegenüber den Einfachzuckern zu bevorzugen.

Fette liefern besonders viel Energie, aber Fette sollten nicht mehr als 30 % der täglichen Nahrung ausmachen. Das entspricht etwa 70 bis 80 g Fett pro Tag bei Frauen und 95 bis 115 g bei Männern.

Es ist deshalb besonders wichtig, im Laufe der Breiwochen von Grießbreis und Fertigsuppen weg zu vollwertiger Kost zu kommen. Das bedeutet, dass man Gerichte, die man sonst ganz normal auch kochen würde, einfach zu pürieren. Und wie immer: Getrennt püriert schmeckt es besser.

Gut eignet sich z.B. Spaghetti Bolognese, Fisch mit Kartoffeln und Gemüse, Reis mit Hähnchen und Gemüse und andere weiche Hauptgerichte, die sich leicht pürieren lassen.
Ebenfalls geeignet sind Buttermilch für die Nährstoffe als Getränk oder auch weiche Kuchen, wie Eierschecke oder Quarktorte ohne Boden.

http://kieferbruchrezepte.blogspot.de/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#17 von Sirius , 17.01.2018 22:27

Wodka-Wackelpudding

So wird es gemacht Man nehme eine Flasche Wodka, 1 Tüte Wackelpudding (Geschmacksrichtung ist egal). Der Wodka wird in einem Topf einmal ganz kurz aufgekocht und mit den Wackelpudding vermischt (Wackelpudding nach Anleitung anrühren, mit ein wenig Wasser und 50 g mehr Zucker als was auf der Packung steht). Vor dem Abkühlen einfach in z.B. (Plastik)- Schnapsgläsern füllen (es werden gut 25 Stück) und passend zur Halloween Party mit Gummibären in Halloween Optik dekorieren. Wenn alles abgekühlt ist, kann man diesen prima mit kleinen Löffeln raus löffeln. *Achtung geht ganz schön in den Kopf*

Quelle - Frag-Mutti.de: https://www.frag-mutti.de/wodka-wackelpudding-a27162/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#18 von Sirius , 19.01.2018 22:09

Schneewittchen-Kuchen

ZUTATEN
250 gr. Margarine
5 Stk. Eier
250 gr. Zucker
400 gr. Mehl
1 Päckchen Backpulver
2 EL Kakaopulver
2 EL Zucker
2 EL Milch
1 Glas Sauerkirschen
0,5 Liter Milch
250 gr. Margarine
2 EL Rum
1 Packung Schokoguß
1 Packung Vanillepuddingpulver

REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit 30
Preiskategorie € € €
veröffentlicht am 04.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal) 1507 (360)
Eiweiß 3,9 g
Kohlenhydrate 33,9 g
Fett 22,7 g

ZUBEREITUNG
Schneewittchen-Kuchen

Aus Milch, Zucker, Puddingpulver einen Pudding kochen, immer wieder umrühren, damit keine Haut entsteht. Margarine mit Zucker und den Eiern verrühren, Mehl und Backpulver zugeben, ca. 10 Minuten mit dem Rührgerät verrühren. Die Hälfte des Teiges auf ein großes Backblech streichen, an die andere Hälfte des Teiges Kakao, Zucker und Milch geben und unterrühren. Den dunklen Teig auf den hellen Teig streichen. Mit den Kirschen belegen und bei ca. 200 Grad ca. 30 Minuten backen. Den gekochten Pudding mit der Margarine und dem Rum verrühren und auf den erkalteten Teig streichen. Zum Schluß noch mit dem Schokoladenguß bestreichen. Der Kuchen hält, wenn er nicht sofort gegessen wird - einige Tage.

https://www.kochbar.de/rezept/294738/Sch...hen-Kuchen.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#19 von Sirius , 23.01.2018 22:01

Make up

Tüpfeln Sie erst eine helle Grundierungscreme um die
Augen und auf das Kinn. Nicht auf die Stirn! Dort nur
etwas Puder, höchstens eine getönte Tagescreme. Tragen
Sie anschließend in kreisenden Bewegungen Abdeck-
puder flächig auf Wange und das linke Knie auf. Es sei
denn, Sie haben ein herzförmiges Gesicht, dann um Himmels-
willen keine Flächen auftragen, sondern Akzente setzen.
Gerne auch in Herbst- und Spültönen, aber unter gar keinen
Umständen in Perlmutt. Das macht alt. Einen hauchdünnnen
schwarzen Strich hinter dem Auge zum inneren Lidrand ziehen
und an den Ohren auslaufen lassen., aber nur in Kombination
mit grauem Lidschatten. Dann viermal die Wimpern tuschen.
Die Lippenkonturen nachziehen mit einem Lippenkonturen-
nachziehstift. Etwas Gloss leicht auftupfen. Diese Prozedur
den Abend lang alle fünf Minuten wiederholen.

Meine Damen, das ist Schwerstarbeit!

Meine Herren, glauben Sie mir, die Grundausbildung bei
der Bundeswehr ist ein Scheiß dagegen.

Alexandra Reinwarth


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#20 von Jonny , 24.01.2018 21:02

Dafür gibt's bei der Bundeswehr richtige Schlammkuren.
Das ist gut für die Haut.

 
Jonny
Beiträge: 3.452
Registriert am: 05.11.2015


RE: Rezepte..

#21 von Sirius , 24.01.2018 21:33



frischgefangener installateuer mit bratwurstfülle

ein nicht zu fetter, mittelgroßer installateur wird ausgenommen, auf einer seite abgezogen und gespickt, dann streift man etwa zwölf kilo gute bratwurst aus, dünstet das ausgestreifte mit angelaufener petersilie ein wenig ab und gibt 15 in wasser erweichte semmeln und zwanzig eier dazu, füllt den installateur mit dieser fasch und näht ihn wieder zu. hierauf lässt man in der bratepfanne butter heiß werden, gibt dreißig schnitten semmeln hinein, legt den installateur darauf und bratet ihn, ohne ihn umzudrehen, eineinhalb stunden, wobei man ihn anfangs einige male mit butter begießt, mit salz und bröseln bestreut und dann den saft, zu welchem man öfter etwas wasser gibt,, fleißig darüber schöpft (...)

ihr herr gemahl wird sie umarmen, wenn sie ihm diese delikatesse wie leichtverdauliche speise auf den mittagstisch bringen sollten...

H.C. Artmann


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#22 von Sirius , 25.01.2018 21:51

Orakel-Plätzchen

Zutaten: 2 Eier, halbe Tasse Zucker, 1 Tl Vanilleextrakt oder ein halbes Mandelaroma, eine halbe Tasse Pflanzenöl, eine halbe Tasse Malzstärke und eine halbe Tasse Wasser.

Die Eier im Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit verquirlen,, den Zucker hinzufügen und auf höchste Stufe schalten, bis die Masse dick und schaumig ist. Das Aroma hinzugeben und dann das Öl unterziehen. Die Stärke in einer Schüssel mit dem Wasser und einem kleinen Teil der Eimasse zu einem glatten Brei verrühren, nach und nach den Rest der Eimasse hinzugeben.

Den Teig esslöffelweise in einer Pfanne oder auf einem Backblech verteilen und mit dem Löffelrücken zu Fladen von etwa zehn Zentimeter Durchmesser flachdrücken. Bei mittlerer Hitze von jeder Seite 2 ½ Minuten backen. Wenden sobald der Rand goldbraun ist.
Die Plätzchen einzeln vom Blech nehmen, die vorbereiteten Orakelstreifen in die Mitte legen und die Ränder umklappen.

Quelle: Timelife


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#23 von Sirius , 30.01.2018 22:17

Freizügig

(gut gegen Fettnieren)

Einen Zentner reifer Entengrütze in eine Eiertüte tun
in eine reine Enteneier-Tüte tun
fünf fein zertretene Ziegeneier
einige Unzen Nierentee
gute, giftgrüne Ziertinte zufügen
Tigerfett rin
uffs Feuer ruff
fertig!
Ein feinet Futter für Ringer!

Otto Nebel


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#24 von Sirius , 01.02.2018 21:01

Wird bei Nacht dir die Ruhe geraubt durch hüpfender Flöhe
Pickende Schaar und sanftanschleichende Wanzen, so gibt es
Viele der Zauber, allein nur einer, nur dieser ist wirksam:

Ehe du fährst in das Bett, sprich: Flukifligukiwanzuki
Grillipaddunk und Krotterottotter und Mäusekaratta!
Neunmal sage den Spruch und jedesmal trinke dazwischen
Drei der Gläser von ungrischem Wein – es geht auch mit Rheinwein
Hast du nun ganz vollbracht das Sprüchleinsagen und Trinken,
Siehe so beißt kein Floh, und beißt dich auch einer, so beiß er;
Nichts doch fühlst du, du schnarchst wie die seligen Götter des Himmels.

August Kopisch


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#25 von Sirius , 02.02.2018 20:41

Der Wein war ein Gedicht

Kartoffeln schälen,
Möhren schaben,
derweil mich schon am Weißen laben,
Fisch beträufeln
und gelassen
den Roten abseits atmen lassen.

Tomaten vierteln,
Schoten waschen,
na gut – nochmal vom Weißen naschen,
Fischbett machen,
Ofen wärmen,
vom Bukett des Roten schwärmen.

Fisch ins Bett,
Bett ins Rohr,
schmeckt der Weiße nach wie vor?
Durchaus! Chapeau!
War auch nicht billig!
Der Rote schmeckt extrem vanillig.

Geiter Zwang –
Quatsch: Zweiter Gang!
Weißer, bist ein guter Fang!
Wühnchen haschen?
Hühnchen waschen!
Wird daschu der Rote paschen?

Mussich kosten –
Junge, Junge,
der liegt ewig auf der Zunge!
Tut mir lei – Hicks –
Tur mir leiter!
Dagegen ist der Weiße Zweiter!

Huhn muss raten?
Braaaten! Rohr!
Fisch vergessen – kommt mal vor!
Kann nix machen,
muss zum Müll,
der Rote macht mich lall und lüll.

Dummes Huhn,
bis morgen dann.
Heut leg ich keine Hand mehr an
dein Fl – dein Fl –
dein tzartes Fleisch.
Wo far denn noch die Wlasche gleisch?

Versteckdichnicht!
Ich finde dich!
Heutkochichnich heuttrinkichdich!
Da bissuja,
mein roter Bruder,
dadi dadü dadi da düda!

Fritz Eckenga


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#26 von Jonny , 02.02.2018 20:45

Dat lass ich mir schmecken!!!

 
Jonny
Beiträge: 3.452
Registriert am: 05.11.2015


RE: Rezepte..

#27 von Letreo71 , 05.02.2018 21:48

Oh je, der arme Koch. Viele Weine verderben das gute Essen.

Köstlich, Sirius!


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Rezepte..

#28 von Sirius , 08.02.2018 21:40

Danke an euch!


So wird es gemacht, einen Pakt mit dem Teufel: empfohlene Methode

Was ist erforderlich, um einen Pakt mit dem Teufel zu machen? Es gibt mehrere Dinge, die Sie berücksichtigen, Ihre Umgebung sowie die möglichen Einschränkungen und die Adresse Ihrer Absichten berücksichtigen sollten. Es ist eine gute Idee, im Voraus planen und wenn Sie das Ritual tun, das Sie können konzentriert und fokussiert auf das Ziel der Ihren Pakt mit Satan, vorbereitet sein.

Ich empfehle, dass Sie planen, das Ritual einen Monat vor der Mond voll ist, damit diese Entscheidung mit dem Ritual in der Nacht des Vollmonds endet. Dadurch haben Sie genügend Zeit zu prüfen, Ihre Absichten und Pläne für das Ritual machen. In diesem Monat musst du studieren, so viel wie möglich über Satan oder der Teufel, dass Sie eine Vereinbarung zu erreichen, so dass Sie mit den Kräften vertraut sind, dass Sie Ihre Absicht ausrichten werden. Ich schlage vor einem Monat als Vorsichtsmaßnahme, seit einen Pakt Eile ist nicht so nützlich oder als eine legitime, hat wurde sorgfältig durchdacht und geplant. Was Sie tun müssen, ist die Erstellung und planen eine Ritual, dieses Ritual durchgeführt und melden Sie Ihren Pakt mit dem Teufel (Satan). Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie erstelle ich eine Ritual sind, empfehle ich diesem Website, Sie allerlei Informationen über Rituale finden. Starten Sie hier: wie man einen Altar für Rituale vorbereitet

Sie benötigen Werkzeuge und Grundmaterialien und ein ruhiger Ort zum arbeiten, so können Sie diesen Monat zu sammeln Werkzeuge oder Gegenstände und machen Sie sich bereit für Ihr Ritual. Dieses Ritual wird eine Veranstaltung sein, die nur einmal, da es eine Initiation Ritual im Satanismus ist.

Ich empfehle auch, dass Sie eine Zeit in diesem Monat ein paar Absätze zu sich selbst, von hand zu schreiben, zu beschreiben, warum Sie einen Pakt mit dem Teufel schließen wollen. Sollten Sie schreiben über was Satan für Sie bedeutet, und warum Sie im Satanismus loslegen wollen. Dies gibt Ihnen einige Zeit überlegen, Ihren Vorschlag zu Satan. Dieses Material kann für die Erstellung von Ihrem Ritual verwendet werden, da Sie bereits durch Ihre Schreibübung Ihre Absicht erklärt haben. Dies ist wichtig, da gebe es Zeit Sie zu betrachten und Ihre Worte zu formulieren.

Teil der Planung eines Rituals ist es, die Elemente zu erhalten, die verwendet werden können, um Stimmung zu schaffen und die notwendige Atmosphäre für das Ritual zu schaffen. Sammeln Sie Bilder, Zeichnungen, Musik, Statuen oder Siegel, die mit Satan im Kopf sind. Diese Objekte kann alles sein, dass die Beziehungen mit der Tiefe, die Satan bedeutet, oder die Kraft der satanischen macht. Diese Symbolik wird Sie umgeben, wie Sie den Pakt mit dem Teufel zu tun und Ihnen helfen werden, auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren. Durch diese Symbolik und Bilder werden die Macht des Satans am Ritual. Sie müssen auch Kerzen und Weihrauch für Ihr Ritual erhalten. Mein Vorschlag ist, natürlich, schwarze Kerzen und Weihrauch ist ein Symbol für das Element der Erde, oder Saturn (Patchouli, Zeder, Kiefer, Dinge, die vom Verband sind).

Einige der alten Grimoires empfohlen Schwefel oder andere höllischen und schädlichen Substanzen während des Aufrufs des Satans, aber für ein Satanist, aber der Verein mit den Energien der Erde und Saturn scheint eine bessere Methode, um diese Essenz durch eine Symbolik d. h. weniger bedrohlich und anspruchsvolle evozieren und besser geeignet für die satanische Interaktion. Einige von uns als Satanisten, anerkennen Satan als der Gott dieser Welt, so dass Sie nur Sinn, Dinge in diesem Ritual symbolisiert die Energien der Erde zu verwenden.

Zusammen mit diesen rituellen Elemente benötigen Sie auch einen Raum, um Ihre Rituale durchzuführen. Es wird empfohlen, dass man allein an einem Ort wo Sie sich von der umgebenden Welt und Ablenkungen zu isolieren. Vielleicht haben Sie einen Raum zu benutzen, oder ein Ort, um Luft befreien, dass es ruhig ist, wo Sie Ihren Pakt mit dem Teufel machen kann. Sie müssen auch eine Rolle, deinen Bund zu unterzeichnen; Einige können Pergamentpapier für diese Aufgabe verwenden. Für mein Ritual habe ich Backpapier, die freundlich mit Tieren (nicht von Schaffell gemacht) war. Irgendeine Art von spezieller Tinte können als Drachenblut Tinte Sie auch um den Pakt und eine Feder Feder zu schreiben. Wenn diese Dinge Sie verfügbar sind, haben Sie immer die Möglichkeit, mit einem Blatt von gemeinsamen Stift und Papier, um den Pakt zu schreiben.


Schließen einen Pakt mit dem Teufel zu Hause: das Ritual

Nun, da Sie Ihre Elemente für das Ritual, und dass gesammelt haben Sie wissen, Zeit und Ort, und Ihre Absicht hat bereits geschrieben, bereit, um den Pakt mit dem Teufel zu gestalten. In der Nacht des Vollmondes werden Sie ihr Ritual abschließen. Die rituelle Kleidung ist schwarz, eine rituelle Robe, einfache Kleidung oder nackte Haut, falls gewünscht. Dann können Sie entsorgen Ihren rituellen Raum und bereiten Sie sich auf das Vorhandensein von Satan zu berufen. Der Aufruf ist eine Methode, mit der Macht des Satans durch die interne Partnerschaft verbindet. Dies kann durch Gesänge, Gebete und Meditation. Es ist wichtig, sich auf die Aufgabe konzentrieren und nicht auf dem Weg hinterfragt werden, wenn es bereits oder nicht ausgeführt wird; Was zählt, ist, dass Sie Ihren Wunsch an das Universum, und Satan zum Ausdruck bringen. Du musst echt sein, mit Ihrer Absicht, und ehrlich und treu in Ihrem ursprünglichen Zweck, ohne die Einschränkungen von inneren und äußeren Ablenkungen und somit Ergebnisse erhalten.

Sie können auch anrufen Satan durch die Anrufung und auf diese Weise ruft euch eurer inneren Göttlichkeit zu Ihrer rituellen Raum macht. Sie müssen einige grundlegende Aufruf verwenden, die ich mit lauter Stimme sagen kann. Dann, ein Beispiel, das ich erstellt habe. Sie sollten versuchen, Ihre eigenen persönlichen Aufruf in Ihrem Ritual, etwas zu schaffen, die einfach und effektiv ist. Ich fühle mich wirklich, dass ein Pakt ist eine persönliche Sache, die selbst erstellten sollte nicht etwas, das aus einer Quelle kopiert wird. Wenn Sie besitzen, wird es mehr Sinn für Sie machen.

"I call your Name, Satan, dem Herrn der Erde,
Ich rufe Satan für seine Anwesenheit in diesen heiligen Raum, heute Abend mit mir und Zeuge der Unterzeichnung dieses Paktes."

Nach dem Anzünden der Kerzen und nehmt euch einen Moment, umgeben Sie sich mit Zweck und die Macht durch Konzentration und Aufruf, es ist die Zeit des Schreibens deinen Bund. Mit Ihrer vorherigen Übung als eine Anleitung geschrieben, schreibe mit Klarheit und Entscheidung, was Sie wollen, wie Sie wollen, wann immer du willst und warum. Sie müssen angegeben werden, und seien Sie ehrlich mit Ihr schreiben. Nun werden Sie nach Ihren Vorstellungen geschrieben zu haben, den Pakt unterzeichnen. Sie können mit der gleichen Farbe, oder kann man die Option der Unterzeichnung dieses Paktes mit Blut. Die Wahl liegt bei Ihnen, aber die Unterzeichnung des Paktes ist, was Sie brauchen, um es wirklich. Den Pakt erstellt und wird dann gemacht. Sie halten Ihren Bund an einem sicheren Ort, oder brennen Sie es. Ich brannte mein Bund durch Auflösen in das Feuer und verlassen Elemente nehmen sie es auf die Erde zurückkehren.

http://rituale-der-magie.blogspot.de/201...kt-mit-dem.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rezepte..

#29 von scrabblix , 08.02.2018 22:17

Das werde ich ausnahmsweise nicht nachkochen. Der Text ist mir zu anstrengend.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Rezepte..

#30 von Sirius , 08.02.2018 22:26

Aber den Installateur hast du schon fertig?


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz