Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#1 von Sirius , 01.02.2018 20:53

Alles Schöne beginnt mit F..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#2 von Jonny , 02.02.2018 16:08

Mir fällt da ganz spontan ein unsittliches - aber hochinteressantes Wort mit "F" ein...
Das liegt aber nicht an mir, vielmehr an dem Plakat, welches du hier präsentierst, Sirius.
Freixenet. Mir wär es lieber wenn die Dame freizügig, Xenia heißend und wenigstens oben ohne net , also wirklich freixenet autreten würde...

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.459
Registriert am: 05.11.2015


RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#3 von Richard , 02.02.2018 19:40

Sich über jeden Scheiss aufregen, aber stumpfen Sexismus hier eine Bühne geben. Ne, Freunde, da steht keiner drauf. Janu..

Grüße

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#4 von Sirius , 02.02.2018 20:04

Doch, Richard, da stehen wir drauf. Und du bist genau der, der jeden Scheiß toleriert, sich aber über den aufregt, der ihn anspricht. Wir stehen auch nicht auf User, die unentwegt nur angepisst sind und schlechte Laune verbreiten. Außen auf dem hohen Ross stehen und alles kritisieren und alle Jubeljahre mal selber was reinstellen. Man könnte ja meinen, dass es dich plötzlich wurmt, dass ich Artikel reinstelle, über die du dich früher aufgeregt hättest, aber inzwischen wischt du alles als harmlos weg. Du hast eine ziemlich blasierte Art bekommen.

Also unsittlich finde ich deine Wörter nicht, Jonny.
Ich kenne ja überhaupt keine unsittlichen Wörter mt F, nur schöne: Frau, Franz, Fischkopp, Fogel, Firsich, Photo.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#5 von Jonny , 02.02.2018 20:14

Ich war gerade darüber am schreiben, aber du hast mir die Worte aus dem "Mund genommen" Sirius.
Richard, ich hab das Gefühl , dass du hin und wieder ein Ventil brauchst, um Luft abzulassen.
Und nun mach blos nicht wieder einen auf beleidigt, das steht dir nicht.
Bleib einfach mal aufm Teppich...

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.459
Registriert am: 05.11.2015


RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#6 von Richard , 02.02.2018 20:23

Alles klar, was sonst. Hier scheinen die Holzwege ja breit, da können sich Esel aus dem Weg gehen.



Richard

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Alles Schöne beginnt mit F..

#7 von Jonny , 02.02.2018 20:35

Schön, dass du auf der anderen Straßenseite wandelst, Richard.
Und noch schöner wäre es, wenn du wieder mal von deinem Trip runterkämest.
Das steht dich nicht.

Trotzdem liebe Abendgrüße
Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.459
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz