Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Sonnenschein

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 31.07.2018 16:37

Sonnenschein

Die Sonne scheint mit hellem Schein
schon wieder auf mein Nasenbein.
Es rötet sich, beginnt zu jucken
Beginne in die Hand zu spucken
Und leg sie dann aufs Nasenbein
Denn merke: Spucke kühlt echt fein
Das Nasenbein hört auf zu brennen
Nur gut, dass wir solch Trickse kennen
Und nicht nur auf die Straße rotzen
Das find ich nämlich echt zum Kotzen


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Sonnenschein

#2 von weegee , 31.07.2018 18:44

Ein Gedicht auf die SPUCKE war sowas von überfällig, Danke! SPUCKE ist die meist unterschätzte Körperflüssigkeit, meiner Meinung nach ein Allheilmittel. Mich wundert, dass noch nie jemand auf den Gedanken gekommen ist, Spucke abgefüllt in Tuben in Apotheken zu verkaufen. Denn: SPUCKE hilft auch bei Mückenstichen, bei Kontakt mit Brennesseln, macht vor dem kräftigen Zupacken die Hände geschmeidig, hilft gegen Ungeduld und ungemein beim Anspucken von Frauenfeinden und Nazis. Und beim Knutschen.

Ein super Idee, BABS.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.511
Registriert am: 20.12.2016


RE: Sonnenschein

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 31.07.2018 19:58

Danke Jörn, komm rum zum Knutschen. Bin in der Suppenküche. Aber erzähl Sirius nix davon.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Sonnenschein

#4 von Sirius , 31.07.2018 20:04

Unsere Ikone gibt es noch, da freue ich mich aber! Da bekommst du gleich einen Bügelgutschein geschenkt, liebe Babs.
Ich hoffe doch, dass es dir gut geht und du noch immer deine großé Klappe hast (Offensichtlich, haha, schöön..)
Und dein Spuckgedicht ist auch sehr passend zur Mückenzeit und als Allheilmittel, wie Jörn schon erwähnte.
Ich freue mich jedenfalls über ein Lebenszeichen von dir. Hier bist du ja immer willkommen, solange wir durchhalten.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Sonnenschein

#5 von BABS the SPECIAL ONE , 31.07.2018 20:16

War ne Seuchenzeit. Mein Mann war schwer krank, ich dachte schon, er geht übern Jordan.
In der Charité stellten sie letztendlich eine Bleivergiftung fest ( von der Schrotflinte des verdammten Fellagha ). Ca. 15 – 20 Stück Bleischrot sind durch sein Korsett gedrungen. Und er hat einfach n paar Pflaster drüber geklebt.
Naja, ist ja nun überstanden.
Ich grüß Dich ganz herzlich.
Babsi


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Sonnenschein

#6 von weegee , 31.07.2018 21:18

"Ca. 15 – 20 Stück Bleischrot sind durch sein Korsett gedrungen. Und er hat einfach n paar Pflaster drüber geklebt."

Bitte waaaaas? IHR seid ja hart drauf!

KNUTSCHEN, Babs - da muss ich erst die Freundin fragen.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ist OK, sagt sie. Tachelesen darf ich knutschen, das wär was Anderes. Aber musst Du da nicht auch Deinen VIERSCHRÖTIGEN Mann fragen? Nicht?

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.511
Registriert am: 20.12.2016


RE: Sonnenschein

#7 von BABS the SPECIAL ONE , 31.07.2018 21:36

Zu 2.) Du wirst eh eine ablehnende Haltung einnehmen, wenn Du mir zum 79sten an Weihnachten gratulieren darfst.
Zu 1.) Ich hab doch kein Weichei geehelicht, sondern einen Sergeant der Legion Etrangere


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Sonnenschein

#8 von weegee , 31.07.2018 21:50

Also doch Algerienkrieg.

Ich hab noch Wehrdienst abgeleistet, bin Sanitätsobergefreiter a. D., habe 12 BundesjugendEHRENurkunden, das Sportabzeichen und DLRG-Rettungsschwimmerabzeichen - zählt das auch? (Und ich habe mal jemanden vor Gericht gebracht, weil er meine FISKARS-Spaltaxt angefasst hat.)

79? Macht nischt, ich geh auch auf die 50 zu.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.511
Registriert am: 20.12.2016


RE: Sonnenschein

#9 von BABS the SPECIAL ONE , 31.07.2018 22:29

Das ist ja das Problem. Da habt ihr gedient und die Zeit abgerissen, aber nie im Kampf Mann gegen Mann gestanden. Und wenn heute jemand nach Afghanistan muss, dann braucht er nach seinem Heimkommen einen Psycho.
Mein Mann hat 58 vor Sidi bel Abbes 13 Fellaghas im Kampf Mann gegen Mann zur Hölle geschickt. Und der hat keinerlei Beistand gebraucht, von wem auch immer.
Und als er Weihnachten 2016 auf unserem Besitz in Frankreich von 3 Algeriern überfallen wurde, hat er sie alle drei, na sagen wir mal, ausgeschaltet. Und der ihm die Schrotladung verpasst hat, ging dabei seiner Kronjuwelen verlustig. Und mein Mann war zu dieser Zeit 82 Jahre alt. Kurzum, wir sind schon etwas anders, wahrscheinlich auch geprägt durch die Kriegszeit.
Nun zum Knutschen: Da Du mein Sohn sein könntest, halte ich es für besser, wenn Du Dich an Deiner Freundin festbeisst.
Trotzdem Danke, dass Du es in Erwägung gezogen hast.
Babs


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Sonnenschein

#10 von Letreo71 , 04.08.2018 00:00


Köstliche Unterhaltung, ihr.
Mensch, Babsi, schön dich zu lesen. Das Rumgerotze mag ich auch überhaupt nicht.
Wenn schon Spucke, dann sinnvoll einsetzen, so wie hier schon praktisch darauf hingewiesen wurde.
Und zum Sonnenschein, den mag ich. Knutschen? Au ja...

Leo grüßt


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.353
Registriert am: 12.11.2015


   

Nicht ganz leicht zu verstehende Zeilen
Das Sorgenkind

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz