Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Brutaler Überfall am Geldautomaten

#1 von Sirius , 03.12.2018 19:30

Brutaler Überfall am Geldautomaten – doch kein einziger Passant hilft

Die Londoner Metropolitan Police hat ein Überwachungsvideo veröffentlicht, das Zivilcourage vermissen lässt. Der Clip zeigt, wie eine Frau an einem Geldautomaten überfallen wird. Mehrere Passanten laufen vorbei und ignorieren die gewaltsame Szene, die sich direkt neben ihnen abspielt.

https://www.stern.de/panorama/ueberfall-...source=standard


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Brutaler Überfall am Geldautomaten

#2 von Jonny , 17.12.2018 15:22

Wie dämlich, oder wie verzweifelt muss ein Mensch sein, um wie in diesem Video direkt vor einer Kamera -
ist ja nun kein Geheimnis, dass fast alle Bankautomaten überwacht werden, so einen Raub durchzuziehen.
Für ein paar Scheine. Wohl auf Drogen, die Gangsterlady.
Mir fällt es schwer, in der heutigen Zeit, wo Schuss - und Stichwaffen überall zum Einsatz kommen,
über Passanten zu urteilen, die daran vorübergehen.
Muss jeder selbst entscheiden, ob er vielleicht sein - oder das Leben seiner Frau, die mit ihm daran vorbei geht,
riskieren möchte. Zum Helden wird man schnell und genauso schnell liegt man in der Kiste.
Wegen ein paar Scheinen...
Kommt auch irgendwie auf die Situation an.
Helfen, ja. Aber da muss es schon zwingend notwendig sein.
Und das war es hier nicht unbedingt.

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.458
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz