Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Bahnchef krank: Bahn stellt kompletten Betrieb ein

#1 von Sirius , 30.04.2019 19:34

Bahnchef krank: Bahn stellt kompletten Betrieb bis Ende der Woche ein
Das ist aber ärgerlich! Weil Bahnchef Richard Lutz mit Grippe im Bett liegt und arbeitsunfähig ist, muss die Deutsche Bahn den kompletten Betrieb leider bis Ende der Woche einstellen. Reisenden wird empfohlen, derweil auf Taxis, öffentlichen Nahverkehr und Busse auszuweichen.
"Leider hat sich Richard Lutz heute Morgen überraschend krank gemeldet", erklärte eine Bahn-Sprecherin. "Er liegt mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. So kurzfristig war es uns jedoch nicht möglich, einen Ersatz zu organisieren, der das Unternehmen an seiner statt leiten könnte."
Daher stehen während der kommenden Tage bundesweit alle Züge still. Auch der Güterverkehr muss auf unbestimmte Zeit ruhen, denn wann genau der Betrieb wieder aufgenommen wird, ist unklar. 
"Wir hoffen sehr, dass Bahnchef Lutz bis Freitag oder Samstag wieder fit ist", so die Sprecherin. "Langfristig bemühen wir uns, jemanden als Ersatzbahnchef anzulernen, um derartige Ausfälle künftig auszuschließen.“

https://www.der-postillon.com/2019/04/bahnchef-krank.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Bahnchef krank: Bahn stellt kompletten Betrieb ein

#2 von scrabblix , 30.04.2019 21:09

Schön, wie der Postillon die Nichtigkeit des Bahnchefs hervorhebt. Ob der im Büro sitzt oder zuhause in seiner Hängematte schläft, das merkt kein Schwein. Aber wehe, Stellwerksmitarbeiter fallen aus...


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   

Robert Habeck: Es ist zum Heulen
Am Tisch mit der politischen Macht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz