Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Pläne, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 18.02.2016 07:54

Pläne, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.


M: Also Gitti, wir werden mal überlegen, wie wir jetzt unseren Lebensablauf planen sollen.
G: Genau. Arbeiten fällt schon mal raus. Und nen neuen Kerl heiraten, ebenfalls. Unsere Kohle können wir auch alleine verbraten.
M: Wollen wir was spenden?
G: Klar, an Arme. Die Hälfte unter Deine Arme, die andre Hälfte unter meine Arme. Hahahaha.
M: Gitti, das war die Antwort, die ich hören wollte!!! Hahahaha
G: Mone, ich werd Manuels Cabrio, den 68er GT Mustang behalten. Mit der Karre erregen wir überall Aufsehen. Und das issen Viersitzer, ich meine, wenn es sich mal anbietet und wir zwei Kerle gewillt sind mitzunehmen.
M: Einverstanden, abgehakt. Du, da düsen wir mal an einem der nächsten Wochenenden nach Sylt. Da war ich noch nie.
G: Klasse Idee, ich war da auch noch nie. Apropos, hätt ich beinahe vergessen, der Steinmetz hat angerufen.
M: Hat er endlich den portugiesischen Marmor gekriegt?
G: Yep. Und er schlägt vor, die Inschrift auf einer Bronzeplatte zu machen, die er dann einsetzt.
M: Den Spruch aber wie wir aufgeschrieben haben….
G: Kuckt nicht sö blöd, wir wären jetzt auch lieber auf den Malediven. Und darunter die Zunge von den Stones!!
M: Geil, das fetzt. Siehste, wieder was erledigt.
G: Wenn wir nach Sylt fahren, sollten wir noch ´n bisschen am Outfit feilen. Ich hätte da ne Idee.
M: Erzähl.
G: Wir kaufen uns gelbe Hosenanzüge aus Rehleder, macht sich super im schwarzen Mustang, schließlich wolln wir ja offen fahren.
M: Gitti, eine ganz bezaubernde Idee. Also meine Süße, wir sind schon ein tolles Team.
G: Warn wir doch schon in der Schule.
M: Bestätigt. Schlückchen Veuve?
G: Immer dabei.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz