Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Nach der Wahl in USA

#1 von Karl Ludwig , 08.11.2020 10:32

Ich bin echt gespannt. Klar, Biden hat gewonnen, - nur: DT hat noch 70 Tage Zeit jeden möglichen Scheiß anzustellen.

In diesen Thread will ich seine noch zu erwartenden Klopfer listen, wenn sie denn passieren. Immerhin hat er noch seine Atombombem, seine gewaltbereiten Nazigruppen, Russland an der Seite, hohe Schulden, mir denen er neue Kredite locker machen kann, Unterstützer in wichtigen Kreisen ...

Würde mich kaum wundern, wenn Biden diesen Umständen zum Opfer fallen würde.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Nach der Wahl in USA

#2 von Karl Ludwig , 10.11.2020 03:44

Der US-Präsident wirft dem US-Unternehmen Pfizer via Twitter vor, absichtlich erst nach der Wahl die Nachricht über einen erfolgsversprechenden Impfstoff öffentlich gemacht zu haben. (Klar, und zwar mit Absicht ... Hoffe ich!)

Trumps Haussender Fox News distanziert sich von den Betrugsvorwürfen rund um die Wahl und bricht eine Pressekonferenz von Trump-Sprecherin McEnany ab. (Abschalten hätte schon vor Jahren passieren müssen)

Der einflussreiche Republikaner McConnell stärkt Trump den Rücken: Dieser könne nach der Wahl den Rechtsweg ausschöpfen. (Naja, vielleicht will er auch nur aussagen, dass DT sich im gesetzlichen Rahmen bewegen soll. Wer weiß?)

Verteidigungsminister Mark Esper muss seinen Hut nehmen. (Weil er gemüpfelt hat und kein Militär gegen den Mitbewerb einsetzen will)

China und Russland halten sich mit Kommentaren zur US-Wahl noch zurück. (Tja, ich nicht, da ich keine geopolitischen Interessen zu wahren habe, außer vielleicht persönliches Wünschen, eine bessere Welt zu hinterlassen als vorgefunden. Leute, in dieser Beziehung bin ich voll toll Versager.)

Der designierte US-Präsident Biden hat bereits ein Team zusammengestellt, mit dem er die Corona-Pandemie bekämpfen will. (Viel Spaß bei Maßnahmen, die von fast der halben Bevölkerung für Empörung, Streik, Aufruhr, Bürgerkrieg etc. sorgen wird)

Quelle SZ

DT macht weiter wie gewohnt und ich finde, dass niemand sich entspannen kann. Er arbeitet hart an seiner Dolchstoßlegende - als eine zeitgemäße Version der Sezessionskriege. Hitler musste ja auch einige Rückschläge hinnehmen, bevor er den angestrebten Beruf als Diktator ausüben durfte)

Um es mit den fälschlich F. Kempner zugeschriebenen Worten zu sagen: Ein ganzes Blatt der Weltgeschichte: Er hat es vollgemacht!

Oder: Amerika, Du Land der Träume,
Du Wunderwelt so lang und breit,
Wie schön sind Deine Kokosbäume,
Und Deine rege Einsamkeit!

Und natürlich ist Biden von denselben Geistern getrieben wie DT. Da hat Sirius wohl wahr.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 | Top

   

Pandemie zeigt die Grenzen der Demokratie
„Querdenken“-Demo in Leipzig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz