Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

AfD-Parteitag mit 600 Gästen in Magdeburg

#1 von scrabblix , 17.12.2020 21:24

"Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) weigert sich, den geplanten Parteitag der AfD Sachsen-Anhalt mit seinem Ordnungsamt im Saal zu kontrollieren. „Ich setze nicht die Gesundheit meiner Mitarbeiter aufs Spiel“, sagte Trümper am Mittwoch angesichts des Corona-Risikos auf dem Parteitag. Bei geplanten 600 Teilnehmern herrsche in der gemieteten Messehalle am Wochenende „größte Gefahr“.

Die AfD will am Samstag und Sonntag ihre Kandidatenlisten für die Landtags- und Bundestagswahl 2021 wählen. Die Partei erwartet etwa 600 Teilnehmer - aufgrund der Parteisatzung könnte aber theoretisch auch jedes der rund 1.300 Mitglieder teilnehmen. „Das werden logistisch die größten Parteitage, die unser Landesverband bisher organisiert hat“, heißt es in einer internen Mitgliederinformation..."

https://www.mz-web.de/magdeburg/600-gaes...r-sich-37826514


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


   

Knast für Quarantäne-Verweigerer
Keine Handhabe gegen dubiose Pflegekräfte-Vermittler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz