Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#1 von Sirius , 07.03.2016 19:13

Hessen-Nazis haben gewählt

Natürlich sind die Politiker „schockiert“. Mit anderen Worten, es ist ihnen scheißegal, wen das durch sie verblödete Volk noch neben ihnen wählt. Und wenn ich dann verschämt lesen muss, die meisten AFD-Wähler wären nur Protestwähler, wird mir schlecht.
Niemand wählt aus Protest Leute, die Frauen und Kinder erschießen oder Hauptsache irgendwie umbringen wollen. Es sei denn jene hirnlosen Proleten, die sich als „besorgte Bürger“ ausgeben, und die sich bei jedem Feuer eines Flüchtlingsheim auf die Schenkel klopfen.
Man muss diese deutsche Führerhörigkeit in sich tragen, diese Lust an Gewalt und an der Verbreitung von Angst, diese Bereitschaft in der Masse zu gröhlen „Bringt sie um!“
Dieses feige Massendenken haben die Deutschen schon immer gut beherrscht. Diese „Menschen“ wählen nicht aus Protest, sie sind der Dreck, den uns die Nazis des Nachkriegsdeutschland beschert hat. Gegen wen oder was wollen sie denn „protestieren“, sie haben doch eh keinen Durchblick und laufen strunzdoofen Parolen hinterher, die ihrer Bildung und Moral entsprechen.
Kein intelligenter Mensch, der mal die Storch, die Petry oder den Höcke hat labern hören, kann ernsthaft aus „Protest“ geistig derart entartete Vollidioten wählen, sondern sie tun es, weil sie aufgrund ihres mangelnden Verstandes wie die Lemminge diesem Gesindel hinterher rennen.
Und sie sind ja nicht nur in Sachsen oder Sachsen-Anhalt, sondern sie sind eben auch in Hessen, in Bayern und Schleswig-Holstein, sie sind europaweit aus ihren dreckigen Löchern gekrochen, um ihr Kreuzchen bei den Nazis zu machen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#2 von Seeräuber-Jenny , 07.03.2016 22:06

Genau. Wie bescheuert kann man nur sein, dieses Gesindel zu wählen. Dummheit und Hass, eine gefährliche Mischung. Und leider urdeutsch. Nichts aus der Geschichte gelernt.

Auch bei Poetry werden ein paar Leute feiern. Heinz Adolf und Yves haben bestimmt das braune Pack gewählt. Ilka wohl nicht, sie äußert sich inzwischen zurückhaltend zur AfD. Zum Glück! Schlechtmensch Andi hatte bestimmt einen inneren Reichsparteitag, als er die Wahlergebnisse las.


Die Leute sagen immer:
Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer.
Die Leute werden schlimmer.

Joachim Ringelnatz

 
Seeräuber-Jenny
Beiträge: 707
Registriert am: 12.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#3 von kama tanha , 07.03.2016 22:10

Der Rechtsruck in Österreich wird auch immer massiver. Ebenfalls unter dem Deckmantel des "Protestwählens". Sie wissen nicht, was sie tun vor lauter Gier, Hass und Verblendung. Es sind die Unsicherheit, die Angst vor Veränderung und Verlust, die diesen menschenunwürdigen Wahnsinn erschaffen. Und wir können ihnen nicht die Augen öffnen. Und trotzdem hoffe ich, dass ich meine Energie nicht in Hass für diese Nazis vergeude, sondern stattdessen Liebe kultiviere und mein Bestes gebe, um in diesem kleinen Handlungsspielraum den ich habe, ein Mensch mit Herz und Mitgefühl zu bleiben.
Wenn wir Ärger und Groll nähren, kann nichts Gutes entstehen und wir schaden damit am allermeisten uns selbst.


"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#4 von Sirius , 07.03.2016 22:44

AD ist nur ein von Poetry geförderter Schwachmat, der seinen rechtsradikalen Nazimüll dort gerne abladen darf. Den meisten Usern ist er nur peinlich und sie schämen sich für ihn und dafür, dass ein Gedichteforum das nötig ist.
Ilka will nur beschwichtigen, dass die AFD-Wähler ja nur harmlose Deppen , die „Protestwähler“ sind, als wenn die nichts dafür könnten. Und wer eine Gewaltpartei wählt, die morden und ausrotten will, der ist doch kein Nazi. In Hessen schon gar nicht. Man kennt ja diese Verharmlosungsaktionen. Wer dieses Gesocks wählt, ist genauso kriminell wie die Nazi-Partei selbst.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#5 von Seeräuber-Jenny , 07.03.2016 23:07

Klar. Wer sie wählt, liefert ihnen die Legitimation für ihre menschenverachtenden Machenschaften. Man muss sich nur das kriminelle Gesocks ansehen, dass für die NPD in den Parlamenten sitzt. Dann kann man sich vorstellen, was uns blüht.


Die Leute sagen immer:
Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer.
Die Leute werden schlimmer.

Joachim Ringelnatz

 
Seeräuber-Jenny
Beiträge: 707
Registriert am: 12.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#6 von scrabblix , 07.03.2016 23:35

Mir wird einfach nur noch schlecht, wenn ich diese Wahlergebnisse sehe. Danke für eure offenen Worte!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#7 von Sirius , 07.03.2016 23:41

Liebe Lotte, manchmal habe ich das Gefühl, wir sind die letzten, die sich noch gegen jene wehren, die immer alles verharmlosen, wie schlimm es auch sei.
Vielleicht muss ich es noch erleben, dass ich in diesem Land in ein Lager deportiert werde von Menschen, die nie gewusst haben, wie es kommen kann.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#8 von scrabblix , 07.03.2016 23:47

Ich habe heute zu meinen Freunden gesagt, wenn das so weiter geht, müssen wir bald unsere Koffer packen. Wenn dieses Pack an den Hebeln unseres Überwachungsstaates sitzt, dann gute Nacht!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#9 von Frollein a. , 08.03.2016 06:44

Hier hing ein Wahlplakat " Gas geben " - muss ich mehr sagen?

So reaktionär und offen fremdenfeindlich hab ich dies Land noch nie erlebt.

Beängstigend


Frollein a.

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#10 von Karl Ludwig , 08.03.2016 07:41

Xenophobie ist keine 'typisch deutsche' Eigenschaft, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Ich will nicht relativieren, nur darauf verweisen, dass es sich um ein soziales Naturgesetz handeln könnte. Alle paar Jahre wird das Monster in uns rausgelassen. Es werden Sündenböcke für die eigene Unfähigkeit, sich selber zu ertragen, gesucht, weil Frieden ja so langweilig ist. Und hinterher weiß jeder mehr?

Ich nicht. Ich vermute nur, dass wir es hier mit einem Muster zu tun haben, das in unserer Herkunft aus der Natur und dieser gemeinen Evolutionsstrategie von Trial And Error begründet sein könnte.

Ich war mal soo stolz, ein Deutscher Penner zu sein.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#11 von kama tanha , 08.03.2016 08:35

Zitat von Frollein a.
Hier hing ein Wahlplakat " Gas geben " - muss ich mehr sagen?
Frollein a.



Im Ernst? Das ist erschütternd.
Die Menschheit ist so krank und so viele merken es nicht mal..


"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#12 von Frollein a. , 08.03.2016 08:42

Ich gebe dir absolut recht...Es erschüttert mich zutiefst, ich habe das Gefühl , die westliche Welt steht kurz vor einem Kollaps, der kommen musste und kaum jemand versteht...wir können nur im Kleinen alle aufstehen und unsere Position klar machen, Mensch und Natur zu schätzen , achten und zu schützen!

Frollein a.

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#13 von Sirius , 08.03.2016 19:19

Wie erschreckend es doch ist, wenn man öffentlich und ganz unbefangen im faschistischen Jargon für sich werben kann. Und wie gelangweilt und schulterzuckend das von der Gesellschaft hingenommen wird, die rührselig vor der Chipstüte ihren Pilcherkitsch guckt.
Und wie stark doch Europa ist, die sich seinerzeit gegen Assad, als das Morden losging, nach wochenlangen Ringen eine „Protestnote“ gegönnt haben, aber jetzt ganz mannhaft mit kilometerlangen Stacheldrahtrollen und Kriegsschiffen gegen flüchtende Frauen und Kinder vorgehen kann, als würden invasorische Aliens erwartet.
Wie entlarvend und peinlich doch die Gier der Politiker und Völker ist, selbst ein Nazi-Regime würde sie nicht schrecken, wenn nur diese furchtbaren Menschen verschwinden.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#14 von Seeräuber-Jenny , 08.03.2016 20:56

Mit dem Kapitalismus geht es zu Ende. Da ist jedes Mittel recht, um Feindbilder aufzubauen und Gesetze zu verschärfen. Sonst könnte es einem ja selbst an den Kragen gehen. Hoffen wir, dass kein Krieg kommt. Naja, weltweit gesehen leben wir ohnehin ständig im Krieg.


Die Leute sagen immer:
Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer.
Die Leute werden schlimmer.

Joachim Ringelnatz

 
Seeräuber-Jenny
Beiträge: 707
Registriert am: 12.11.2015


RE: Hessen-Nazis haben gewählt

#15 von Sirius , 09.03.2016 13:18

Bei 47% lag die Wahlbeteiligung in Hessen. Die andere Hälfte hat lieber boykottiert, als die Realitätsverweigerer der etablierten Parteien oder die schießwütigen Amöben der Rechten zu wählen.
Und wenn ich mir den Stimmzettel ansehe, dann frage ich mich, ob man in Uganda oder in Hessen gewählt hat, noch primitiver geht es ja wohl nicht. Sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn die Elite just in Hessen wohnt. So wird bei Bauer Harms von den Säuen der jahresbeste Eber gewählt.

http://www.blog-der-republik.de/wahlboyk...ten-populisten/


Reset the World!

Angefügte Bilder:
f36t1462p7187n99.jpg  
 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz