Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

PARTEI-Politiker bezahlte Minderjährige für sexuelle Handlungen

#1 von Sirius , 01.06.2022 16:35

PARTEI-Politiker bezahlte Minderjährige für sexuelle Handlungen und ließ sich filmen – Videos landeten im Internet

Videos zeigen den Politiker Dirk Waldhauer von der Partei DIE PARTEI bei sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und jungen Frauen. Über Jahre bezahlte er sie dafür und ließ er sich dabei filmen. Die Aufnahmen landeten im Internet – gegen den Willen der Betroffenen. In mehreren Videos sind sexuelle Übergriffe durch Waldhauer zu sehen. Der sagt, alles sei abgesprochen gewesen. Die PARTEI weiß seit Jahren von einigen der Aufnahmen und machte sich darüber lustig. Nach unseren Recherchen wird inzwischen gegen Waldhauer ermittelt.

Anna sagt, als Dirk Waldhauer das erste Mal Sex mit ihr hatte, sei sie 13 oder 14 Jahre alt gewesen. Wie alt genau, da ist sie sich nicht mehr sicher. „Ich war in einer schlimmen Lebenssituation“, sagt sie heute. Sie habe damals keinen Kontakt zu ihren Eltern gehabt und in einem Wohnheim gelebt, aus dem sie an diesem Abend mit einer Freundin ausgebüchst sei. 
Vor einem McDonald’s in der Erfurter Innenstadt seien die Mädchen auf Waldhauer und einen Freund von ihm getroffen, erinnert sich Anna. Waldhauer hat lange dunkelblonde Haare und ist da Ende 30, wirkt jedoch deutlich älter. Die Männer hätten sie angesprochen. „Sie wollten uns kennenlernen und später haben sie uns gefragt, ob wir mit zu ihnen möchten, was trinken.“ Noch an dem Abend sei es zu sexuellen Handlungen gekommen – unter Einfluss von Alkohol.

Inzwischen ist Anna Anfang 30. Es kostet sie viel Überwindung, über ihre Erlebnisse zu sprechen, sagt sie.  Ihren Namen haben wir geändert. „Anvertraut, so komplett, habe ich mich bis heute noch niemandem. Ich habe ein, zwei Personen einen Bruchteil erzählt, aber nicht alles, weil ich mich schäme.“  Wenn Anna spricht, wirkt sie entschlossen. Auch wenn ihr die Stimme manchmal versagt – nach einer kurzen Pause macht sie weiter. Sie möchte erzählen, was dieser Mann ihr angetan hat. Sie wünscht sich, dass er „seine gerechte Strafe dafür kriegt“.

Weiterlesen:

https://www.buzzfeed.de/recherchen/parte..._eid=7a83bdcc66


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.483
Registriert am: 02.11.2015


   

Betrugsversuche mit Impfstoff im Milliardenwert
Wo die deutsche Polizei bei der Verfolgung im Netz versagt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz