Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Versaut as ordinär can

#1 von Karl Ludwig , 14.10.2024 09:00

Sexistische Sprüche aus meiner Kindheit.

Ich glaube, wir kicherten nur deswegen so subversiv heimlich provokativ, weil die Erwachsenen beim Thema Sex immer so seltsam wurden. Hier ein kleiner Auszug von Erinnerungen an die Zeit, als wir unsere Dummheit noch nicht abschätzen konnten. Ob die gutbürgerlichen Kinder von heute ähnlich ordinär sind?

Der Schwule springt von Ast zu Ast, bis dass ein Ast ins Arschloch passt.
Dann kam sie in Ekstase, und schob auch noch den Leuchter rein, der war aus blauem Glase.
Ihre Scham die war bemoost – Prost.
Kaum kam er aus der Spalte, da drehte er sich um und vögelte die Alte.
Da sprach die Alte: Weg von meiner Spalte, weg von meiner Hängebrust, heute hab ich keine Lust.
Hast du Scheiße an der Spitze, warst du in der falschen Ritze.
Zwei Schwule baden und einer muss furzen. Meint der andere: Ach, so ein schöner Lungenzug.

Von dieser Sorte gab es jede Menge. Auch in Liedform: Auf dem Berge steht ein Karton, da machen die Zwerge aus Scheiße Bonbon. Auf dem Berg steht eine Kuh, die macht das Arschloch auf und zu.

Dann aber kamen die antiautoritären Kinderläden in Mode, wo Lieder von zersetzendem Inhalt nicht mehr heimlich gesungen wurden. Rote Grütze (Du sollst deine Eltern lieben. Wenn sie um die Ecke glotzen, sollst du sie in die Fresse rotzen) hießen diese Systemnörgler auf dem Weg in die oberen Etagen der Gesellschaft. Normale Menschen konnten sich eine antiautoritäre Erziehung ja gar nicht leisten, da die Kinder total enthemmt waren. Ich weiß das. Ich habe mal einige Monate so eine Rasselbande gehütet, damit die Eltern in Ruhe studieren konnten.

Hat es was gebracht? Haben wir den wilhelminischen Geist besiegt? Die Nazis mit unserer Masse erdrückt? Eine Generation aufgeklärte, selbstbewusste, klügere Menschen erschaffen? Haben wir die Lage besser hinterlassen, als vorgefunden?

Natürlich muss ich als Erwachsener solche Sprüche wie weiter oben und sowieso ganz allgemein diese Sprache mit hochgezogener Augenbraue ablehnen. Das ist doch schrecklich! Die blöde Brut soll gefälligst Benimmbücher lesen und den Unterschied zwischen Mundtuch und Serviette kennen. Sie darf nicht den Ernst des Lebens sabotieren und aus Übermut die lebenserfahrenen Erwachsenen anschnöden. Sie soll nicht krakeelen sondern bei alkoholfreier Hafermilch Kant (meinetwegen auch Schopenhauer) auswendig lernen. Der Sex ist auch ohne Kommentare von der blöden Brut sehr kompliziert. Außerdem verdanken sie dieser menschlichen Obsession ihr Leben.

Da ich in der Türkei gelebt habe: In der türkischen Sprache wird unter Kindern (rein verbal) immer die gegnerischen Mütter zu sexuellen Handlungen genötigt. Warum Ablehnung so viel sexuell konnektiert daherkommt, ahnt es mir, könnte doch ein Zeichen von infantiler Regression sein.

Ich jedenfalls lehne solch eine Schweine-Kack-Dreck-Mist verschissene Fickspreche total ab.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.429
Registriert am: 10.12.2015


RE: Versaut as ordinär can

#2 von Sirius , 14.10.2024 19:26

Ja, das liest man deutllch, deine Ablehnung.
An meiner Kindheit ist diese ausgereufte vulgäre Sprache vorbeigegangen, ich hielt mich allerdings auch meist nicht in Gruppen auf.
Und was will man damit aussagen? Dass man doof ist und zurückgeblieben, dass man eine sexistische Ausdrucksweise benötigt, um Mädchen und Frauen zu erniedrigen, während man selbst ein Vollidiot ist?
Ich weiß es nicht, es ist auch müßig, über so ein Thema philosophieren zu wollen.
Es ist einfach nur abstoßend.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.936
Registriert am: 02.11.2015


RE: Versaut as ordinär can

#3 von Karl Ludwig , 14.10.2024 20:11

Tatsachenberichte sind nicht immer lieb.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.429
Registriert am: 10.12.2015


   

Dieses Thema ist komplett komplex

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz