Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Ich kam zu folgendem Ergebnis

#1 von Karl Ludwig , 19.10.2024 09:22

Ich bin der Mittelpunkt des Universums. Auch von sämtlichen Multiversen. Das Alles existiert nur mir zuliebe und geht vermutlich sogar von mir aus. Die anderen Menschen und Leute leben nur, um mich zu erheitern.

Meine Gedanken sind, wie in Granit gemeißelt, die reine Wahrheit. Mein Azubi (Gott) betet mich an. Frauen müssen Nummern ziehen, um von mir wohlwollend empfangen zu werden. Ich kann Zwiebeln zum Weinen bringen und kenne die letzte Ziffer von Pi. Ich kann schneller stehen, als andere laufen.

Ich kann ein Feuer entzünden, indem ich zwei Eiswürfel aneinander reibe. Ich habe den Niagarafall und die Formel 1 gelöst und einen Anstarr-Wettbewerb gegen mein Spiegelbild gewonnen. Ich kann unter Wasser grillen und der Tod hat Angst vor mir.

Ich entführe Aliens und kann das Internet löschen. Ich trinke den Kaffee ohne Wasser.

Ich bin kein Megalomane, sondern fröne dem Titanismus aus Solidarität mit allen die an einem Inferiority complex leiden.

Ich habe teilweise nicht bei Chuknorrisprüche abgeschrieben, sondern es war umgekehrt.

Wer jetzt nicht gelacht hat, ist ein Krökowurk.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.434
Registriert am: 10.12.2015


RE: Ich kam zu folgendem Ergebnis

#2 von Letreo71 , 19.10.2024 22:22

Hallo Karl Ludwig,

na du kannst ja Sachen. Ich bin nicht ganz so geschickt, aber ich kann Tische unter Kaugummis kleben.;-)

Ein lustiger Text.

Lieben Gruß, Letreo


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.373
Registriert am: 12.11.2015


RE: Ich kam zu folgendem Ergebnis

#3 von Sirius , 21.10.2024 16:34

Ja, du bist wirklich der beste McGiver, den wir haben. Du kannst aus dem Nichts, nur mit einem Suppenhuhn und etwas Gemüse, ratzfatz im Halsumdrehen ein Hühnerfrikassee zubereiten, oder nur mit einem simplen Schraubenzieher einer ganzen Siedlung den Strom entziehen.

Ich trinke den Kaffee ohne Wasser.

Toll. Das kann ich nur mit Grog.

Ich trage ja immer eine Steintafel herum mit deinen zehn Verboten.
Du bist ja praktisch das Universum, wir sind nur die Fussel in deinem Bauchnabel.
Ich dachte auch, dass das längst klar wär, schon vor der Sprechstunde. Nun musst du aber wieder brav zurück auf dein Zimmer, weil der Doktor ja noch kommt.
Und der kann nämlich mit nur einer Spritze aus einem Karl Ludwig ganz viele machen, die das ganze Universun wieder vernichten.
Aber dann schreibst du einfach morgen einen anderen schönen Beitrag.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.990
Registriert am: 02.11.2015


   

An der Ampel (Drabble)
Lets App Together

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz