Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

An der Ampel (Drabble)

#1 von Letreo71 , 19.10.2024 22:15

Wie ein Blitz durchfährt es mich. Rot, ja klar, die Farbe der Liebe. Ich schließe meine Augen und genieße diesen wundervollen Gedanken. Es ist, als bliebe für einen Moment die Zeit stehen und ich gebe den Takt vor. Diese Stille, ich vergesse scheinbar alles um mich herum, ja sogar, dass ich eigentlich einkaufen möchte. Ach, was solls, die Geschäfte haben lange genug auf und es ist Samstag, da muss ich mich nicht drängeln lassen, nicht für solch einen schönen Augenblick. Just in diesem Moment holt mich die Realität wieder ein. Grün. Jetzt bin ich doch tatsächlich beim Lidl vorbei gefahren.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.373
Registriert am: 12.11.2015

zuletzt bearbeitet 21.10.2024 22:09 | Top

RE: An der Ampel (Drabble)

#2 von Sirius , 21.10.2024 16:32

Ich hab nachgezählt, du bist mit hundert Worten ausgekommen.
Und das ist die kleine Erzählung auch wert: Einen Moment innehalten, um an etwas Schönes zu denken. Da soll die Realität mal ruhig warten.
Hast du wirklich gut gemacht!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.982
Registriert am: 02.11.2015


RE: An der Ampel (Drabble)

#3 von Letreo71 , 21.10.2024 22:11

Danke, Sirius. Ja, genau so ist es, für einen kurzen Moment einfach mal innehalten und genießen und sei es an einer roten Ampel, Druck kommt von ganz alleine.

Liebe Leogrüße


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.373
Registriert am: 12.11.2015


   

Ich kam zu folgendem Ergebnis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz