Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Schon wieder unwichtig

#1 von Karl Ludwig , 05.06.2025 15:10

Ich bin beleidigt

Donald Trump beschimpft ja alle: Musiker, Staatschefs, auch seine Amtsvorgänger. Er keift gegen Staatsanwälte, Richter, Zeitungsverleger und ihre Reporter, Ausländer, Arme, Sozialstrukturen, tote Kriegshelden, Städte, Länder, halt den ganzen Abschaum, der ihn nicht anbetet.

Die Liste musste ich stark einkürzen, denn im Prinzip gibt es nichts, was er nicht beleidigt.

Nur mich nicht. Und das finde ich beleidigend. Wieso nennt er nie meinen Namen? Wieso hat er noch nie gesagt „… und der Saligmann, dieser Abschaum, gehört ausgewiesen? Aus Deutschland!“

Aber Deutschland hat ja auch eine Abschaumkultur. Warum sollte er nicht eine angemessene Gebühr dafür verlangen, dass seine Deals mit Putin bislang noch keine Gebietsabtretung zum Gegenstand der Geopolitik machten? (ehemaliges Ostdeutschland gehört von Rechts wegen ganz klar zu Russland)

Bin ich etwa nicht wichtig genug, so als allgemeines Stimmungsbarometer? Ich repräsentiere doch die fleischgeworden Anti-Trump-Einstellung. Wie viele, die mir ähnlich sind, könnte er doch bekehren, wenn er an mir ein Exempel statuierte.

Er könnte doch denen, die in seinem Sinne handeln, Straffreiheit (Begnadigung) versprechen. Darin ist er schließlich Profi. Wen hat er nicht schon aller begnadigt. Etliche Mörder. Den gesamten Pulk Kapitolstürmer, einige Frauenvergewaltiger, und, und, und…

Wegen der Verbreitung von Wahrheit (der echten): Trump ist ein Arsch, ist ein Arsch, ist ein Arsch, - und keine Rose (Verzeihung G. Stein)

Bin ich etwa keine Zumutung? Noch nicht mal für den da, der doch ALLES für eine persönliche Beleidigung hält?

Erschüttert: Ich!

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

RE: Schon wieder unwichtig

#2 von Sirius , 05.06.2025 22:03

Nicht verzagen, du kommst vielleicht noch dran. Uns alle, also uns Vorzeigedeutschen hat er ja schon insgesamt beleidigt. Und das zu Recht, wir sind ja auch Arschlöcher.
Vielleicht nimmt er uns jetzt einzeln vor, da bin ich aber alphabetisch vor dir dran. Obwohl ich lieber von Putin beleidigt werden möchte. Oder von Erdogan. Der meint das auch so.
Dass du jetzt beleidigt bist, weil du nicht beleidigt wirst, ist verständlich. Wenn es dir was bringt, könnte ich aushelfen, wenn Trump sich so ignorant anstellt. Hast du denn schon darauf hingewiesen, dass du bald Geburtstag hast? Und dass du stark auf die achtzig zugehst? So wie ja Trump auch..
Dass du ihm unwichtig bist, würde ich nicht sagen, der hält ja auch Belgien für eine Hauptstadt, der weiß nur noch nichs von dir.
Ich wünsche dir jedenfalls das Beste, dass es noch klappt.
Könnte denn deine Äh.. nicht erstmal vorlegen?

Liebe Grüße

Sirius

Reset the World!

Sirius

Erst aufräumen, dann sterben