Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Schönheit der Ahnungslosigkeit

#1 von Karl Ludwig , Heute 08:30

Adlerauge, ik hör dir trapsen

So sprach ich, während ich das Corpus delicti scharf ansah. Das blickte unscharf zurück und tat unschuldig. Ich aber verbannte es in die namenlose Vergangenheit:

„Was nun?“ fragte es noch, bevor es vage davon quantete.

Ich wünsche mir, heute nicht zu wissen, was ich früher nicht wusste:

Liebe ist weder die Lösung, noch ist sie ewig. Die Mülltonnen müssen am Dienstag vor 7.00 Uhr an der Straße stehen. Frauen sind anders anders, als Männer anders sind. Älter werden ist nicht pittoresque, sondern anhaltende Demütigung. Das „Böse“ ist auch in mir. Großes Denken verunsichert nur und nutzt ganz viel wenig. Draußen gibt es nur Kännchen (Sträter). Heinz hat den Käse zum Bahnhof gerollt. Jägerzaun wurde vom Adel entwickelt um Wilderei einzudämmen. Die Deutschlandfahne wurde von frankophoben Widerstandskämpfern entwickelt. Weiß-Leim in der Majonäse macht diese haltbarer. Keine Handynutzung bezeugt mehr Standesbewusstsein als ständige Erreichbarkeit. Ohne Geld und Macht kann man sicher sein, dass der Gegenüber einen selber ganz persönlich meint. Beine über Kreuz sind keine verschränkte Quanten. Und bis übermorgen quadriere ich den Kreis und verrate Euch die letzte Zahl von Pi.

Ich bin normal, die Welt ist es nicht. Und die anderen Menschen sind es verdammt selten, - die Leute nie.

Weil die Wahrheit doch schön zu sein hat.

Na schön. Denn jeder, der das hier liest, wird heute auch mit erleuchtet. Er muss nur eine App freischalten. Dann wird er aufgrund eines leergeräumten Kontos wesentlich schlauer.

Das ist doch auch schön.

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

RE: Schönheit der Ahnungslosigkeit

#2 von Sirius , Heute 11:13

Ein schöner Titel, ein wunderbarer und lehrreicher Text.
So bin ich denn erleuchtet worden auch ohne App.
Ich danke dir herzlich!

Sirius

Reset the World!

Sirius

Die Fröhlichkeitsfee