Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Sinnlose Texte

#226 von Sirius , 18.03.2025 11:45

Vetterbericht

für morgen, Dummstag, den dämlichen Merz, Zweitausendamarsch:

mein Vetter aus Dingsda, äh, aus Arnsberg will diese Woche Rambo Zambo eine Wanderung über die Gleise nach Mülheim an der Ruhr machen, um mich zu besuchen. Das geht Rotz-Fotz, weil die Weltstadt von der Bahn ohnehin gemieden wird und die meisten Züge erst gar nicht halten.
Ich freue mich schon wie ein Schneekuchenpferd und habe beschlossen, mir für diesen dringlichen Fall ein Sondervermögen von 29,90 € mit einer Laufzeit von 12 Jahren zu gestatten.

Die erste Anschaffung wird ein zweiter Aschenbecher sein sowie die Aufrüstung der nicht vorhandenen Bar auf zwei Liter Doppelkorn, um der zunehmenden Verdummung der Weltlage entgegenzuwirken.. Auch zwei weitere Klorollen müssen noch drin sein, da mein Vetter über manifestierte Flatulenzen verfügt.

Außerdem habe ich noch 14 Dosen dicke weiße Pferdebohnen, falls mein Nachbar mit seinen zwei Paletten Ravioli angibt und uns ausräuchern will.
Ich bitte also von Hausbesuchen in dieser Woche abzusehen.

Sirius

Übrigens:

Im Blablameter..

http://www.blablameter.de/

.. schnitt dieser Text so ab:

Ihr Text: 1061 Zeichen, 162 Wörter
Bullshit-Index :0.11
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

Ebend.

Reset the World!

Sirius

RE: Sinnlose Texte

#227 von scrabblix , 18.03.2025 23:24

So ein Bonbon würde ich gerne täglich genießen.

Ein herrlicher Spaß, Sirius!

Liebe Lottegrüße

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

Wer ist Taylor Swift?