Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rock 'n' Roll leicht angeboogied (für Sirius)

#1 von Karl Ludwig , 11.05.2016 09:36

Hab ich doch ein uraltes Kopfhörer/-microset genommen, einen Babyclinch dran gepfriemelt und unten stehenden Text aufs Grässlichste eingesungen. Es sind dabei auch nur ganz wenige Vögel tot vom Himmel gefallen.

A Oh Baby, Baby das ist toll,
A Du tanzt mit mir Rock 'n' Roll
D Rote Schuhe Petticoat
D Und ich taumele wie Idiot,
A Latsche dir auf deinen Fuß
A Woraufhin du schreien musst:
E „Plattfuß hier im Partykeller?“
D „Nun, so schwimmt man einfach schneller.“

Ach ja, die Kunst und ihre Erhabenheit! Wie Balsam heilend, tröstend. Eine heilige Erquickung für die nach Schön-/Wahrheit darbende Seele. Inspiration und Erinnern an die allumfassenden Wunder, ewiger Born von Labsal und Gelaber etc.

[attachment=0]Solid Rock Variationen 1.MP3[/attachment]


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Rock 'n' Roll leicht angeboogied (für Sirius)

#2 von Sirius , 11.05.2016 13:06

Du bist sehr angenehm bekloppt, guter klsa. Und stehst jetzt auch in meiner privaten Top Ten mit Deinem Hit. Ist sehr flott und angenehm zu hören. Kann man ganz laut wunderbar in der Straßenbahn hören, während man grinsend mit dem Daumen über den Taschenrechner streicht und alle anderen fieberhaft auf ihrem Smartphone googlen.
Ich danke dir für diese Fröhlichkeitspackung.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


   

Hat Apple Music einem Musiker 122 GByte Musik gelöscht?
Die zehn meistgeklauten Songs aller Zeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz