Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Waschen, schneiden, föhnen - 9895 Euro

#1 von Sirius , 14.07.2016 00:34

Waschen, schneiden, föhnen - 9895 Euro

François Hollande ist als Filou bekannt - unvergessen seine nächtlichen Rolleraffären. Doch was nun bekannt wurde, ist wahrlich haarsträubend: Der Präsident beschäftigt einen Privat-Friseur für fast 10.000 Euro im Monat - auf Staatskosten. Bloß: Was macht der da jeden Tag?
Es wird haarig für François Hollande, den Präsidentenmonarchen im Elyséepalast. Ein mit 9895 Euro brutto im Monat fürstlich bezahlter Friseur: Den hat sich noch nicht einmal der sonst so eitle Nicolas Sarkozy geleistet, wie Regierungssprecher Stéphane Le Foll betreten zugeben musste. Bei Sarkozy freilich hätte es sich gelohnt: Von einer Mähne kann man bei Hollande nämlich wirklich nicht sprechen.
Umso delikater scheint der Job, dem Präsidenten sein schütteres Haupthaar zu färben, zu kämmen und zu toupieren - und zwar rund um die Uhr - und unter Wahrung des Geheimnisses über die durchgeführten Arbeiten und sonstigen Dinge, die man so im Laufe dieser anspruchsvollen Tätigkeit erfährt. Das hat nun einmal seinen Preis.

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/ho...riseur-101.html

Reset the World!

Sirius

RE: Waschen, schneiden, föhnen - 9895 Euro

#2 von scrabblix , 14.07.2016 20:52

Weiß gar nicht, was du willst, Sirius!? Hauptsache, er hat die Haare schön!

Die Fanzosen sind einiges von ihren Präsidenten gewohnt und nehmen's mit Humor. Hollande verteidigt sich:

"Ich habe die Ausgaben des Élysée-Palastes um zehn Prozent gesenkt, mein Gehalt um 30 Prozent gesenkt, und man kommt mir damit?", sagte er den Fernsehsendern TF1 und France 2. Man könne ihm "alles vorwerfen, aber nicht das".

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...schleunigt.html

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix