Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Sind Deutsche das dümmste Volk der Welt?

#1 von Sirius , 28.08.2016 00:34

Sind Deutsche das dümmste Volk der Welt?

Liebe Leser, der nachfolgende Artikel fiel mir bei Killerbiene auf und ich wollte Sie einfach mal nach Ihrer Meinung dazu befragen. Es ist wirklich eine Schande, dass man versucht uns dermaßen hinters Licht zu führen. Es gibt so viele Fragen die ich noch hab – es werden täglich mehr – doch versuchen wir es erst mal hiermit. Sind wir wirklich so dumm?

Was ist ein Kennzeichen von Dummheit?
Wenn ein Mensch bei einem Hütchenspieler 50 Euro verliert, ist er naiv gewesen.
Wenn ein Mensch 50 Jahre lang jeden Tag zum selben Hütchenspieler geht und dort sein Geld verliert, ist er dumm.
Salopp ausgedrückt: Dummheit ist, wenn man von jemandem über den Tisch gezogen wird und es einfach nicht peilt.
Die ganze Nachbarschaft, die ganze Umgebung macht sich schon über einen lustig und dennoch lässt man sich immer weiter verarschen.
Wenn man diesen Maßstab anlegt, wer sollte bestreiten, daß die Deutschen das dümmste Volk der Welt sind?
Man kann Deutsche jahrzehntelang nach Strich und Faden betrügen, sie checken es trotzdem nicht.
Jeder Ausländer, der eine Zeit lang in Deutschland wohnte, sagt nach einiger Zeit:
“Die Deutschen? Niemals in meinem Leben habe ich so dumme Menschen gesehen!”

Weiterlesen:

http://krisenfrei.de/sind-deutsche-das-d...-volk-der-welt/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.494
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz