Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Sonntag Morgen, ohne Sorgen?

#1 von Karl Ludwig , 09.10.2016 09:58

Heute bekam ich gegen 6.00 Uhr einen Waschzwang. Eher eine lange, lange Duschnötigung, und das kam so: Es fing ganz harmlos an, so wie fast alle Schrecken in der Entstehungsphase, als ich meinen, über Nacht aufgestauten Aggressionsimpuls, virtuell austobte. Monster killen! Nachdem ich jede Menge Bestien in die Hölle geschickt hatte, wand ich meine Aufmerksamkeit der Wirklichkeit zu – mit erschreckendem Ergebnis. Betont sei, dass ich mir wochenlang keine Nachrichten über die Verrohung der Welt antun tat. Also wühlte ich mich durch einige Berichte und Kommentare der AfD-Fans und ihrer Rezensenten.

Ganz klar. Ein großer Teil der Bevölkerung sehnt sich nach einer Diktatur, wie langjährige Knackis, die in Freiheit nicht mehr klar kommen – und es sind nicht nur diese auf Knechtschaft gebürsteten Ossis, welche offenbar unfähig sind, die Begriffe Menschenrechte, Freiheit, Demokratie (Die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen), et cetera …, mit Bedeutungsinhalt aufzufüllen. Wenn ich religiös wäre, würde ich behaupten, dass Satan an Macht gewinnt. Glauben die denn wirklich, nur weil sie Biodeutsche sind, würde sich ein Unterdrückungsstaat höflicher Weise nicht an ihnen vergehen? Potentielle KZ-Wärter, mehr sehe ich nicht in diesen …, halt! Rüffel: Karl-Ludwig, tunlichst meide ihre Sprache!

Genau so klar wie der vorherige Absatz, also völlig: Diese selbstgefälligen, Hass erfüllten Leute sind im Prinzip arme Schweine, die mit ihrer Bedeutungslosigkeit nicht klar kommen. Die ihre innere Ignoranz und offensichtlichen Ängste nach außen projizieren. Überall liest man inzwischen diese Scheiße: Wir wollen einen Rechtsstaat mit klaren Regeln und ultimativen Gesetzen nebst Gestapo. Wir sind aufgrund der Gnade einer dazu passenden Geburt etwas Besseres und wartet nur ab – Menschenrechte gelten nicht für Andersartige, die völkisch unrein unser heiliges Blut verwässern wollen, indem sie unsere Frauen und Töchter schänden. So! Haut ab, solange ihr noch könnt.

Falls das Abendland unter gehen sollte, dann wegen Leuten wie Euch. Ihr seid die wahre fünfte Kolonne der unmenschlichen Dummheit.

Gelacht habe ich nur einmal (leicht gequält): Als ein AfD'ler einen Widerwortegeber anpöbelte, er solle hier keine Parteipropaganda betreiben. Meine Güte, das Schreibprogramm behauptet doch glatt, Widerwortegeber müsse mit 'I-E' geschrieben werden. Auch das mag ich kaum glauben. Sind das nicht 'Gegenworte'?

Egal, Ihr wisst ja, was ich meine.

Nach einer halben Stunde masochistischen Betrachtens von dem, was viele Menschen für die Wirklichkeit halten und darüber ihre wohldurchdachte und ausgewogene Meinung absondern, wurde mir ganz seltsam. Die Schädeldecke bekam Gänsehaut, es juckte überall und Traurigkeit drohte mich zu übermannen. Das durfte ich nicht zu lassen. Dann hätten diese Schwachmaten doch gewonnen.

Schwachmat ist auch bestimmt kein offizielles Schimpfwort? Verflucht noch mal!

Und jetzt werde ich den Sonntag einkiffen. Die Ernte war gut. So! Das ist mein ganz persönlicher Protest gegen den Zustand dieser Welt. Bloß nicht rein rühren lassen! Kleine Enklaven des Nichtwahnsinns sollten geschützt werden – darin bin ich gut. Besser jedenfalls, als wenn ich einen auf 'Street Fighting Man' machen würde – ich habe aus 1968 etwas gelernt: Besser machen! Erst dann kaputt kloppen.

Diagnose: Sie wissen nicht unseren Kulturvorsprung zu nutzen und deswegen ist der schlecht wie die Pest.

Therapie: Nachhilfe mit der Axt in Sachen Ethik: Du! Sollst! Nicht! Anderen! Antun! Was! Du! Dir! Selber! Nicht! Wünscht!


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Sonntag Morgen, ohne Sorgen?

#2 von scrabblix , 09.10.2016 22:03

Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, Karl-Ludwig. Ein Gutes hatte dein Morgen allerdings, ich habe mich wieder einmal von dir aufs Feinste unterhalten gefühlt.

Warum gibt es eigentlich keine Warnhinweise, die die Gefährlichkeit des Konsums von Nachrichten aufzeigen?

Liebe Lottegrüße

Eins noch: Dein Schreibprogramm spinnt!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Sonntag Morgen, ohne Sorgen?

#3 von Karl Ludwig , 10.10.2016 07:14

Will man sich zum Morgengrauen,
gleich den ganzen Tag versauen,
muss man nur Nachrichten schauen.
Die die gute Laune klauen,
nur auf Panik bauen
Schwachsinn kauen ...

All die schlauen
Männer und auch Frauen
sollte man verhauen.

Hm. Der Poet seufzt kummervoll und stellt sich der bitteren Erkenntnis, dass die erhabenen Wortgefüge seiner Phantasie auf dem Bildschirm der Realität nicht ganz seinen Ansprüchen genügt.

Leider gehören solche Erfahrungen zum allgemeinen Erlebnisgut dieser Welt.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Sonntag Morgen, ohne Sorgen?

#4 von scrabblix , 10.10.2016 20:36

Versuch
macht kluch,
und wenns nur die Erkenntnis ist
es ist nicht gut genuch.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Sonntag Morgen, ohne Sorgen?

#5 von Sirius , 12.10.2016 23:23

Ich hab mich auch, wie immer, gut unterhalten gefühlt. Karl-Ludwig.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Leseempfehlung
8,6 Milliarden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz