Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Adlon , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 05.11.2016 09:06

Adlon , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen

G: Mone, ich hab ne Idee.
M: Leg los, spann mich nicht auf die Folter.
G: Wir fahrn übers Wochenende nach Berlin. Und wir wohnen im Adlon!!
M: Also große Besetzung. Abendkleid und so.
G: Müssen wir noch genau bekakeln. Die haben im Haus den Club Felix. Ist ein ganz angesagter Club. Da herrscht internationales Flair.
M: Na pass auf. Lass uns doch schon am Donnerstag hinfahren, dann haben wir ausreichend Zeit zum Shoppen. In Berlin finden wir garantiert das entsprechende Outfit.
G: Genau, hier in Magdeburg findest du ja grade mal noch was für ne Einsegnung oder so.
M: Was fürn Zimmer haste denn ausgesucht?
G: Na ne Suite natürlich!!
M: Und was kostet die?
G: Mone!! Spielt das ne Rolle?
M: Nö, eigentlich nich. Die Suite hat zwei Schlafzimmer?
G: Klar, kann ja hoffentlich sein, dass wir zwei knackige internationale Jungs aufreißen.
M: Gitti, dann nehmen wir aber ne große Packung Gummis mit, die Jungs sind immer so nachlässig in diesen Dingen.
G: Hahahaha, damit so was nicht passiert wie mit Dr. Bredow!!
M: Wie bist Du überhaupt auf die Idee gekommen?
G: Also, das war so. Ich treffe Falk – also Falk Persson den Anwalt, und er erzählt mir, dass er am Wochenende in Berlin zu soner Tagung ist.
M: Und, oh Wunder, der wohnt im Adlon.
G: Hmm, stimmt.
M: Gitti, Gitti, Gitti. Du bist schon ein Kaliber!
G: Du etwa nicht? Hast doch gleich an die Gummis gedacht.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz