Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Generation Fragezeichen?

#1 von Karl Ludwig , 05.12.2016 07:08

Es gibt ja für die jeweilige Jugend die unterschiedlichsten Akut Bezeichnungen mit kurzer Lebensdauer, - wahrscheinlich von profilierungsgeilen Sozio- und Psychologen in komplizen (Das ist kein Schreibfehler) Prozessen mit den Medien verbrochen. Das liegt daran, dass diese Wortschwangerschaften wiederum von Leuten stammen, die selber nicht mehr ganz frisch … äh … jung sind. Mir persönlich reichen in solchen Zusammenhängen Schnösel und Blöder Nachwuchs.

Ganz früher gab es ja Wandervögel und Pfadfinder und so. Das genügte über Generationen. Leider wurden daraus aber Pimpfe und Letztes Aufgebot, diese Worte also waren voll verfemt. Es mussten neue her.

Was hatten wir da nicht schon: No Future-Generation, Turnschuh-Generation, Null-Bock-Generation, Generation Golf...

Letztens verpasste ich die Generation X/Y/Z, weil mein Radio eine Woche lang Probleme hatte, nämlich keinen Zuhörer.

Es gab die Milleniumgeneration, die Babyboomergeneration, die 68'er, ja, es soll sogar probeweise die 89'er gegeben haben, die es natürlich nicht so brachten, wie die 68'er.

Und somit tue ich hiermit Kund Zu Wissen: Es gibt die Generation Out. Die gab es nämlich schon immer.

Bislang habe ich eine Mitgliedschaft vermeiden können. Danke der Nachfrage. Höhö. Kichernd ab.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Generation Fragezeichen?

#2 von Sirius , 05.12.2016 20:03

Generation Golf habe ich verpasst, ich fühle mich immer in Generation Doof.
Und hab schon Beitrittskarten für Generation tot.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Deutschland feiert Weihnachten
Glücksatlas

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz