Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rufer wüste

#1 von Richard , 10.03.2017 18:40

Hallo Walther,
ein feines Stück Lyrik ist das. Das Bild der Milchstraße ist toll. Es erinnert mich an mein Vorhaben, irgendwann einmal ein paar Tage und Nächte in der Wüste Gobi zu verbringen. The Doors hören, Ravioli aus der Dose mampfen und Sterne schauen, o ja..
LG

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: Rufer wüste

#2 von Sirius , 10.03.2017 20:03

Ich finde das Gedicht von dem einsamen Rufer in der Wüste auch wunderschön! Und er ist unter den Sternen nicht alleine, das ist ein wunderbares Mutmach-Gedicht!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rufer wüste

#3 von kama tanha , 10.03.2017 20:05

Ein Gedicht, das ich viele male gelesen habe. Das ist ein gutes Zeichen, auch wenn ich es ansonsten nicht zu kommentieren vermag.


"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


RE: Rufer wüste

#4 von kama tanha , 13.03.2017 19:09

Ich brauch gar keine Geduld mit dir. Ist doch gut. Schreib wenn du schreibst und schreib nicht wenn du nicht schreibst.
Glücklicherweise gibt es hier keinen Rechtfertigungszwang.


"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


RE: Rufer wüste

#5 von scrabblix , 13.03.2017 21:58

Ich las deine Verse wieder und wieder, Walther. Neben den Wüstenbildern zeigten sich zwei völlig gegensätzliche, wüste Bilder vor meinem geistigen Auge. Du hast den Schlüssel gut versteckt.

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


   

Spurensuche
Des Wortes Courage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz