Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wut frisst Hirn

#1 von Sirius , 04.05.2017 00:09

Wut frisst Hirn – Die Ignoranz wird zum Massenphänomen

Es ist unfassbar: Diese Wutbürger, ob in den USA oder bei uns in Deutschland, die mit Intoleranz um sich schlagen, auf die Demokratie einprügeln, etablierte Demokraten und gleich auch noch die seriöse und kritische Presse der chronischen Lüge bezichtigen; diese Wutbürger werden handzahm, duldsam und friedlich, wenn ihre Idole und Verführer sie offen und auf offener Bühne belügen und betrügen. Dann bejubeln sie sogar die Lüge und den Beschiss und verdrehen somit die Wahrheit zum zweiten Mal.
Beispiel Donald Trump und seine Anhänger: Wohl kein anderer amerikanischer Präsident ist so dilettantisch, stümperhaft und blamabel ins Weiße Haus gestolpert wie der blondierte Milliardär. Trumps erste hundert Tage – ein Dauerdesaster. Der aber steigert seine gefährliche Lächerlichkeit ins schier Unermessliche und erklärt seinen restlos verkorksten Amtsbeginn zu einer unvergleichlich erfolgreichen Phase der amerikanischen Geschichte.

Weiterlesen:

http://www.blog-der-republik.de/wut-fris...assenphaenomen/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.488
Registriert am: 02.11.2015


RE: Wut frisst Hirn

#2 von Karl Ludwig , 06.05.2017 16:47

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.401
Registriert am: 10.12.2015


RE: Wut frisst Hirn

#3 von Sirius , 06.05.2017 22:11

Ich denke, darüber streiten sich vemutlich grad die Außerirdischen.
In den USA sucht man wohl vergeblich..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.488
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz